Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Prototyp206, 4. Juli 2023.

1. Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet er die Freigabe. Bei der Fritzbox freigabe klappt dass ohne "Wartezeit". Es ist auch egal, ob ich gleich nach dem PC start öffnen will, oder erst nach einer Stunde.Mein PC: Windows 11 per 5Ghz W-Lan verbundenServer: Windows 10 per LAN verbundenFritzbox 7530Fehlercode: 0x80070035

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten - Similar Threads - Netzwerkzugriff klappt Minuten

Forum Datum

Pc automatically reboots after 1 minute or 2 minutes in a game!

Pc automatically reboots after 1 minute or 2 minutes in a game!: Hey Community and Support!, My Windows 11 Pc automatically reboots when playing a game like Red dead 2 or Ready or not on my computer. It beeps 2 times. I have a NVIDIA 3060 ti, 650 Watt PSU, 16...
Apps 4. August 2024

Pc automatically reboots after 1 minute or 2 minutes in a game!

Pc automatically reboots after 1 minute or 2 minutes in a game!: Hey Community and Support!, My Windows 11 Pc automatically reboots when playing a game like Red dead 2 or Ready or not on my computer. It beeps 2 times. I have a NVIDIA 3060 ti, 650 Watt PSU, 16...
Games und Spiele 4. August 2024

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Maus startet erst nach einigen Minuten

Maus startet erst nach einigen Minuten: Hallo LeuteWenn ich Windows 11 starte, leuchtet für 2-4 sekunden meine Bluetooth Maus EMW-500 auf und erlischt wieder.Erst nach dem win11 komplett gestartet ist dauert es gut 3 minuten erst dann...
Apps 13. März 2023

Maus startet erst nach einigen Minuten

Maus startet erst nach einigen Minuten: Hallo LeuteWenn ich Windows 11 starte, leuchtet für 2-4 sekunden meine Bluetooth Maus EMW-500 auf und erlischt wieder.Erst nach dem win11 komplett gestartet ist dauert es gut 3 minuten erst dann...
Games und Spiele 13. März 2023

50 Minuten als Wert 1 rechnen

50 Minuten als Wert 1 rechnen: Hallo,ich würde gerne in einer excel Tabelle 50 Minuten als 1 Einheit erfassen. Es geht um Stundenaufzeichnungen für den Unterricht eine Unterrichtsstunde hat 50 Min z.B. Zeile A1 12:00 + Zeile B1...
Microsoft Office 20. September 2022

Drahtloses Netzwerk baut sich erst nach Minuten auf

Drahtloses Netzwerk baut sich erst nach Minuten auf: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Zweit-PC für die Arbeit zuhause zugelegt und wollte ihn nun heute mit einem W-lan-USB-Adapter mit meinem W-lan verbinden. Die Intsallation...
Windows Insider 4. Oktober 2012
Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.