Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Basti Gorsi, 17. September 2024.
Thema:
Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Netzwerkzugriff Lan funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung nicht möglich PCAnmeldung nicht möglich PC: Ich habe meinen PC zurückgestellt auf werkseinstellung. Nun will er von mir einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Die kenne ich leider nicht , da der Computer einst meinem Bruder gehörte und...
|
Apps | 21. April 2025 |
Anmeldung nicht möglich PCAnmeldung nicht möglich PC: Ich habe meinen PC zurückgestellt auf werkseinstellung. Nun will er von mir einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Die kenne ich leider nicht , da der Computer einst meinem Bruder gehörte und...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglichNetzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server" mit Win10 Pro und der Hauptrechner mit Win11...
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
Keine Anmeldung am PC möglichKeine Anmeldung am PC möglich: Hallo zusammen,ich habe heute morgen versucht mich an meinem PC anzumelden.Dieser gibt jetzt aber die Fehlermeldung raus "Es ist eine Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
|
Apps | 20. Februar 2024 |
Keine Anmeldung am PC möglichKeine Anmeldung am PC möglich: Hallo zusammen,ich habe heute morgen versucht mich an meinem PC anzumelden.Dieser gibt jetzt aber die Fehlermeldung raus "Es ist eine Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Anmeldung am PC nicht möglichAnmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Anmeldung am PC nicht möglichAnmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |