Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Basti Gorsi, 17. September 2024.

1. Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich

Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server" mit Win10 Pro und der Hauptrechner mit Win11 Pro. Beide auf aktuellsten stand.Ich möchte gerne ein paar Ordner für den jeweils anderen Rechner freigeben, doch der Zugriff funktioniert nur einseitig.Gebe ich auf dem Server einen Ordner frei, kann ich Problemlos mit den üblichen Anmeldedaten Benutzername und PW die Netzwerkadresse im Hauptrechner hinzufügen und nutzen.Gebe ich vom Hauptrechner einen Ordner frei funktionieren auf dem Server weder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Netzwerkzugriff Lan funktioniert

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich PC

Anmeldung nicht möglich PC: Ich habe meinen PC zurückgestellt auf werkseinstellung. Nun will er von mir einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Die kenne ich leider nicht , da der Computer einst meinem Bruder gehörte und...
Apps 21. April 2025

Anmeldung nicht möglich PC

Anmeldung nicht möglich PC: Ich habe meinen PC zurückgestellt auf werkseinstellung. Nun will er von mir einen Benutzernamen und ein Passwort haben. Die kenne ich leider nicht , da der Computer einst meinem Bruder gehörte und...
Games und Spiele 21. April 2025

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server" mit Win10 Pro und der Hauptrechner mit Win11...
Games und Spiele 17. September 2024

Keine Anmeldung am PC möglich

Keine Anmeldung am PC möglich: Hallo zusammen,ich habe heute morgen versucht mich an meinem PC anzumelden.Dieser gibt jetzt aber die Fehlermeldung raus "Es ist eine Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Apps 20. Februar 2024

Keine Anmeldung am PC möglich

Keine Anmeldung am PC möglich: Hallo zusammen,ich habe heute morgen versucht mich an meinem PC anzumelden.Dieser gibt jetzt aber die Fehlermeldung raus "Es ist eine Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei...
Apps 11. Dezember 2023

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei...
Games und Spiele 11. Dezember 2023
Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.