Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Diskutiere und helfe bei Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Livia Stöcklin, 4. Dezember 2023.

1. Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und wäre froh wenn ich so viele wie möglich übernehmen kann.Ich benutze bereits OneDrive um auf alle Daten zugreifen zu können, aber es werden nicht alle Daten/Einstellungen übernommen.Beispielsweise fehlen mir folgende Programme:- IntellJ- Jetbrains Toolbox- Git Bash- etc.Wie müsste ich hier vorgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät - Similar Threads - Aufsetzen Übertragung Daten

Forum Datum

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Games und Spiele 11. August 2023

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
Microsoft Office 30. August 2022

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
Apps 25. August 2022

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung

Daten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
Games und Spiele 25. August 2022

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.