Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät
Diskutiere und helfe bei Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Livia Stöcklin, 4. Dezember 2023.
Thema:
Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät - Similar Threads - Aufsetzen Übertragung Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragenDaten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Daten wiederherstellen trotz Neu AufsetzungDaten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
|
Apps | 25. August 2022 |
Daten wiederherstellen trotz Neu AufsetzungDaten wiederherstellen trotz Neu Aufsetzung: Hallo zusammen, mir ist folgendes Problem auf getreten. Ein Kunde hat seinen Laptop Neu Aufsetzt und keine Datensicherung vorher durch geführt. Gibt es irgendwie eine möglich kein an die...
|
Games und Spiele | 25. August 2022 |
Office Einstellungen auf neuen Computer übertragenOffice Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community,
ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Windowssystem neu aufsetzenWindowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
|
Apps | 18. Juli 2019 |
PC neu AufsetzenPC neu Aufsetzen: Hallo,
Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |