neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

Diskutiere und helfe bei neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene 147, 2. Februar 2020.

1. neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht die Möglichkeit dieses neue Outlook-Konto aufzurufen.

2. Marlene 147 Win User

Genau weiss ich das nicht. Ich habe das neue e-Mailkonto über Microsoft eingerichtet über die normale Internetseite von Microsoft.

Ich bin etwas ratlos.

Gruß

Marlene
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

und welches Outlook ist gemeint?

Office Outlook, die Mail-App oder online im Browser?

Peter
  4. Marlene 147 Win User

Dann verstehe ich nicht, wieso die Adresse mit de am Ende nicht funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Das ist Standard hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Senden zu tun.

Mal eine Frage du schreibst hier von IMAP nutzt du Office Outlook?
  6. Peter.Star Win User

Dann ist deine Frage aber ehrlich gesagt ziemlich am Thema vorbei.

Warum nicht einfach ich kann nicht senden?

Erst einmal um den Brei herum tanzen.

Beim ersten Versand einer Mail muss per SMS der Account noch einmal bestätigt werden. Dies wurde gemacht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. - Similar Threads - eingerichtete mailadresse aufzufinden

Forum Datum

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.: Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren. Alles schön und gut, aber ohne Email eher...
Apps 9. März 2025

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.: Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren. Alles schön und gut, aber ohne Email eher...
Games und Spiele 9. März 2025

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Apps 27. November 2024

Hauptkontowechsel auf neu eingerichtetem PC: Hallo Zusammen,habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Einrichtung den Account von meinem Partner angegeben. Nun ist es mir nicht möglich mich mit meinem Account als Hauptnutzer...
Games und Spiele 27. November 2024

Microsoft Office 27. November 2024

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Outlook.com 2. Februar 2020
neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.