Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute für meine Firma die Office-Business Apps gekauft. Dazu habe ich ein neues Konto eröffnet, bezahlt und sollte dann zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsBeckmann1, 3. März 2022.

1. Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden

Hallo zusammen, ich habe heute für meine Firma die Office-Business Apps gekauft. Dazu habe ich ein neues Konto eröffnet, bezahlt und sollte dann zum admin-Bereich weitergeleitet werden. Dann kam diese Fehlermeldung: Wenn ich mich versuche einzuloggen - mit der Mail über die ich die Bestellbestätigung bekommen habe - wird mir angezeigt, dass das Konto nicht existieren würde. ich kann also nirgendwo rein und mich auch nicht über das neue Konto bei microsoft anmelden, sodass ich das jetzt über mein privates Konto hier mache. Da der Support mir nicht helfen wollte Chat beendet, Rückruf nicht mögl

2. Thomas LST Win User

Hallo Nils,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  3. SvenTetzner Win User

Hallo Nils,
    <br />konntest du das Problem lösen ?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

5. Peter.Star Win User

Outlook.com

Wenn ein Konto in der App auf dem Smartphone eingerichtet wird erscheint dies nicht automatisch auf dem Rechner. Das Konto muss in Office Outlook ebenfalls eingerichtet werden. Datei -> Konto hinzufügen.

Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Sollte das Konto vorhanden sein Datei -> x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail und dort entfernen. Anschließend neu einrichten.
  6. Frank158 Win User

Installationsproblem bei Office2010 Home and Student____

So,

da ich nur ein Konto auf meinem Rechner eingerichtet habe,bin ich über Programme, Zubehör auf die Eingabeaufforderung gegangen, habe in dem Fenste, wo c:\USERS\Adamczik Deinen Befehl eingegeben. Wurde aber verweigert, weil ich angeblich nicht Admin bin.

Gruß Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden - Similar Threads - eingerichtetes Konto angeblich

Forum Datum

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.

Outlook-Konto angeblich nicht vorhanden, kann aber auch nicht neu angelegt werden.: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor einiger Zeit eine outlook.de-Adresse für meine Tochter angelegt. Wenn ich versuche, mich mit dieser anzumelden, wird ein Fehler ausgegeben "Diese...
Outlook.com 28. Januar 2025

Konto kann nicht eingerichtet werden

Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich habe den Produkt-Key für Microsoft 365 Single eingeben.Danach erscheint die Meldung:"Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?

Wie muss das neue Outlook eingerichtet werden?: Ich habe kürzlich mein Outlook aus Microsoft 365 auf die neue Pre Version umgestellt.Mein primäres E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto, nicht das von OUTLOOK.com. Kalender und Kontakte führe ich aber...
Outlook.com 22. September 2023

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Apps 22. August 2022

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Games und Spiele 22. August 2022

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden

Neues Microsoft 365 Konto kann nicht eingerichtet werden: Guten TagLeider kann ich kein neues M365 Konto bei der aktuellsten Outlookversion hinzufügen. Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"...Seit MFA für dieses Konto eingerichtet wurde, kann ich...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich auf mein Facebook Konto zugreifen, allerdings...
Outlook.com 22. März 2019
Neu eingerichtetes Konto angeblich nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.