Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neu-Einrichtung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinusVogl, 27. August 2020.

1. Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Guten Tag,

ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und wollte es einfach neu einrichten. Allee Daten E-Mail, Server, Passwort usw sind zu 100% richtig eingegeben und funktionieren bei Anmeldung über den Browser und beim einrichten bei Outlook for Android.

Sobald ich alle Daten eingegeben habe frägt mich Outlook in einem extra Fenster nochmals nach dem Anmeldepasswort. Sobald ist das Passwort eingegebe & die "Speichern" Funktion aktiviere kommt das Fenster nochmals. Dies wiederholt sich ca. 15x bis im eigentlichen Einstellungsassistent eine Fehlermeldung angezeigt wird. "Outlook kann keine Verbindung aufbauen"

Probeweise habe ich mal ein anderes E-Mail Konto eingerichtet und das funktioniert ohne Probleme.

Ich habe das Gefühl, dass Outlook genau mit diesem Account irgendwelche Probleme macht. Reperatclient bringt keine Lösung.

2. KlausDietze Win User

Outlook in Office 365 einrichten

Abhilfe durch Erstellen eines neuen Profils mit Einrichtung eines IMAP - Kontos, dann funktioniert es.
  3. KlausDietze Win User

Outlook in Office 365 einrichten

Abhilfe durch Erstellen eines neuen Profils mit Einrichtung eines IMAP - Kontos, dann funktioniert es.
  4. Andreas_SL Win User

Outlook Kontakte mit Mail

Hallo Franz Brandt,

was genau hat bei der Einrichtung nicht funktioniert? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Nutzen Sie POP/IMAP? Wie lauten die Servereinstellungen die Sie bei der Einrichtung eingegeben haben?

Um zukünftige Kompatibilitätsprobleme auszuschließen, würde ich Ihnen empfehlen auf ein neueres Office Produkt umzusteigen da Microsoft offiziell für Office 2003 keinen Support mehr anbietet.

Beste Grüße
  5. Tamara_M Win User

Thunderbird Einrichtung funktioniert nicht

Hallo G1ggles,

es tut mir leid, dass du Probleme hast bei der Einrichtung des Outlook.com Kontos auf Thunderbird hast.

Damit wir herausfinden können, wo das Problem verursacht wird, sollten wir zunächst einige Testversuche durchführen. Kannst du uns mitteilen, ob du ein anderes Konto auf Thunderbird hinzufügen kannst. Kannst du dich mit deinem Passwort auf mail.live.com
    erfolgreich anmelden? Was passiert, wenn du dein Outlook.com Konto zu einer Mail App (z.B. Smartphone) oder einem adneren Mail Client hinzufügen willst, d.h. tritt ebenfalls dieser Fehler auf oder kannst du es erfolgreich verbinden?

Melde dich bitte wieder mit dem o.g. Informationen, damit wir die Sachlage weiter untersuchen können.

Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

Tamara
  6. Wahnsinnsfisch Win User

Outlook Android

Funktioniert nicht.
    <br />Eine Einrichtung der Google Adresse funktioniert ohne Probleme.
    <br />Bei web.de kommt sofort nach der Einrichtung die Fehlermeldung. Daher dürfte es eigentlich keine Problem geben, wenn die Meldung ohne Verzögerung auftritt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Einrichtung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neu-Einrichtung funktioniert nicht - Similar Threads - Einrichtung funktioniert

Forum Datum

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email

Email funktioniert nicht mehr nach einrichten einer Alias Email: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass ich auf meiner alten Email keine Emails mehr entfangen kann, nachdem ich eine Alias Email für's Login erstellt habe?Mein Gedanke war, dass ich die ganzen...
Outlook.com 24. März 2025

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.

IMAP Einrichtung funktioniert nicht.: Die Einrichtung meiner E-Maiadresse im neuen Outlook funktioniert nicht.Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Möglicherweise müssen Sie ein App-Kennwort verwenden."Ich habe nun längers mit dem...
Outlook.com 23. Januar 2025

Einrichtung yahoo-Mail in Outlook classic funktioniert nicht

Einrichtung yahoo-Mail in Outlook classic funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich bin verzweifelt. Alle anderen 5 Email-Konten konnte ich problemlos in Outlook 365 classic einfügen, nur das yahoo-Konto nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert:...
Outlook.com 12. Januar 2025

outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht

outlook.com postfach in outlook desktopversion einrichten funktioniert nicht: das outlook.com konto in outlook wird als exchange konto abgelegt
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Outlook.com 2. August 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Microsoft Office 2. August 2024

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht

ActiveSync Konto Einrichtung auf Blackberry 10 funktioniert nicht: ActiveSync Konto Einrichtung eines *@live.de Kontos mit der neuen Serveradresse Outlook.office365.ccom auf einem Blackberry 10 klappt nicht. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich die...
Outlook.com 16. April 2024
Neu-Einrichtung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.