Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic
Diskutiere und helfe bei Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erst letzte Woche habe ich das Family Packet gelöst. Nun habe ich gemerkt, dass Business Basic die bessere Lösung für mich wäre. Wie muss ich vorgehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Döbeli Nadja, 15. Mai 2023.
Thema:
Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic - Similar Threads - Family Abo gelöst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic AboFrage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Wechsel von Family auf Business AboWechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family AboWechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business BasicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basicWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr,
ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business BasicAnmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |