Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erst letzte Woche habe ich das Family Packet gelöst. Nun habe ich gemerkt, dass Business Basic die bessere Lösung für mich wäre. Wie muss ich vorgehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Döbeli Nadja, 15. Mai 2023.

1. Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic

Erst letzte Woche habe ich das Family Packet gelöst. Nun habe ich gemerkt, dass Business Basic die bessere Lösung für mich wäre. Wie muss ich vorgehen, weil ich das Angebot bereits innert 30 Tagen ändern möchte?

2. Thomas LST Win User

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic

Hallo Nadja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nur die Online-Versionen von Microsoft Office. Die Desktopversionen zur lokalen Installation sind nicht enthalten.
    Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen zur lokalen Installation
    Microsoft stellt hier ausführliche Informationen zu einem Wechsel bereit:
    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
  4. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Guten Morgen,

Nein Das geht nicht.

Das Basic Abo kommt nur mit den Onlinediensten und Teams

Aber wende Dich
    hier
    an den Vertrieb.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic - Similar Threads - Family Abo gelöst

Forum Datum

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Wechsel von Family auf Business Abo

Wechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
Microsoft Office 21. Juni 2024

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020
Neu Family Abo gelöst, Wechsel auf Microsoft 365 Business Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.