Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?

Diskutiere und helfe bei Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC ist frisch zusammengebaut und aufgesetzt. Nun bringt er sporadisch BSOD mit dem Fehlercode 0x0000009f. Das passiert soweit immer bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CarstenWe, 21. März 2025.

1. CarstenWe
    CarstenWe Gast

Mein PC ist frisch zusammengebaut und aufgesetzt. Nun bringt er sporadisch BSOD mit dem Fehlercode 0x0000009f. Das passiert soweit immer bei Niedriglastzuständen. Sonst scheint alles zu funktionieren, Apps und Game bislang keine Auffälligkeiten.CPU bei max 70°C, GraKa bei max 60°C.Eine zugehörige Minidump-Datei habe ich hier verlinkt. Leider reichen meine Laienkenntnisse nicht aus, diese zu öffnen oder gar zu interpretieren...Wie kann ich das Problem am besten identifizieren oder wenigstens eingrenzen?Herzlichen Dank!Meine KomponentenProzessor CPU: Ryzen 7 9700XArbeitsspeicher RAM: G.Skill

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ? - Similar Threads - gebauter BSOD Fehlercode

Forum Datum

Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?: Mein PC ist frisch zusammengebaut und aufgesetzt. Nun bringt er sporadisch BSOD mit dem Fehlercode 0x0000009f. Das passiert soweit immer bei Niedriglastzuständen. Sonst scheint alles zu...
Games und Spiele 21. März 2025

Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens

Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens: Guten Tag zusammen,Also vor ca. 2 Wochen habe ich meinen PC zusammen gebaut:CPU: AMD Ryzen 7800X3DMainboard: ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFIRAM: Crosair 32GB 16GBx2 DDR5 SKU:...
Apps 22. Oktober 2024

Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens

Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens: Guten Tag zusammen,Also vor ca. 2 Wochen habe ich meinen PC zusammen gebaut:CPU: AMD Ryzen 7800X3DMainboard: ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFIRAM: Crosair 32GB 16GBx2 DDR5 SKU:...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

BSOD mit neuem PC

BSOD mit neuem PC: Hallo,ich habe mir im Februar einen neuen Gaming PC zusammengestellt und dort Windows 11 installiert. Bis auf die Grafikkarte ist alles neu. Im letzten PC gab es mit dieser keine Probleme.Die...
Apps 19. Mai 2023

BSOD mit neuem PC

BSOD mit neuem PC: Hallo,ich habe mir im Februar einen neuen Gaming PC zusammengestellt und dort Windows 11 installiert. Bis auf die Grafikkarte ist alles neu. Im letzten PC gab es mit dieser keine Probleme.Die...
Games und Spiele 19. Mai 2023
Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.