Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden
Diskutiere und helfe bei Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sascha Peukert, 22. Oktober 2023.
Thema:
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden - Similar Threads - gebauter heruntergefahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?: Mein PC ist frisch zusammengebaut und aufgesetzt. Nun bringt er sporadisch BSOD mit dem Fehlercode 0x0000009f. Das passiert soweit immer bei Niedriglastzuständen. Sonst scheint alles zu...
|
Apps | 21. März 2025 |
Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?Neu gebauter PC --> BSOD, Fehlercode 0x0000009f ?: Mein PC ist frisch zusammengebaut und aufgesetzt. Nun bringt er sporadisch BSOD mit dem Fehlercode 0x0000009f. Das passiert soweit immer bei Niedriglastzuständen. Sonst scheint alles zu...
|
Games und Spiele | 21. März 2025 |
Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen BluescreensNeuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens: Guten Tag zusammen,Also vor ca. 2 Wochen habe ich meinen PC zusammen gebaut:CPU: AMD Ryzen 7800X3DMainboard: ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFIRAM: Crosair 32GB 16GBx2 DDR5 SKU:...
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
Neuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen BluescreensNeuer selbst gebauter PC Probleme mit ständigen Bluescreens: Guten Tag zusammen,Also vor ca. 2 Wochen habe ich meinen PC zusammen gebaut:CPU: AMD Ryzen 7800X3DMainboard: ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFIRAM: Crosair 32GB 16GBx2 DDR5 SKU:...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werdenNeu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Ich habe einige Probleme seit ich mir einen neuen pc zusammen gebaut habe und windows...Ich habe einige Probleme seit ich mir einen neuen pc zusammen gebaut habe und windows...: Guten Tag Seit ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe und Windows neu-installiert habe kommt es so gut wie jeden tag zu einem oder mehreren BSOD hier einige...
|
Apps | 26. August 2022 |
Ich habe einige Probleme seit ich mir einen neuen pc zusammen gebaut habe und windows...Ich habe einige Probleme seit ich mir einen neuen pc zusammen gebaut habe und windows...: Guten Tag Seit ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe und Windows neu-installiert habe kommt es so gut wie jeden tag zu einem oder mehreren BSOD hier einige...
|
Games und Spiele | 26. August 2022 |