Neu-Installation

Diskutiere und helfe bei Neu-Installation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; anlässlich dem letzten "update/upgrade" auf WIN 11 home funktionieren verschiedene Anwendungen nicht mehrdeshalb will ich zurück auf WIN 10wie ist vor... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max Müller2, 18. November 2022.

1. Neu-Installation

anlässlich dem letzten "update/upgrade" auf WIN 11 home funktionieren verschiedene Anwendungen nicht mehrdeshalb will ich zurück auf WIN 10wie ist vor zu gehen, - der Laptop wurde mit Win 10 -home "vorinstalliert" ausgeliefert- ich will WIN 10 PRO- wo kann ich verfolgen, was zu tun ist und auf was zu achten ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Installation - Apps

Die Seite wird geladen...

Neu-Installation - Similar Threads - Installation

Forum Datum

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro: Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob...
Surface Gestern um 18:33 Uhr

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen: beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?
Microsoft Office Donnerstag um 22:23 Uhr

deinstallation win365, alte Installationen in Registry wohl vorhanden :-x

deinstallation win365, alte Installationen in Registry wohl vorhanden :-x: Hallo, ich habe über die Saracmd.exe wohl ein Userproblem, ich kann 365 zwar deinstallieren, doch nach Neustart wird es mir weiterhin als "kostenlose testversion" angeboten. Ich will diese 365 gar...
Microsoft Office 1. Mai 2025

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Apps 26. April 2025

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre...
Games und Spiele 26. April 2025

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Apps 25. April 2025

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber

Fehler 0x800f0214 bei Versuch Installation Druckertreiber: Ich erhalte den o.g. Fehler beim Versuch einen Druckertreiber zu installieren.
Games und Spiele 25. April 2025
Neu-Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.