Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 11 gekauft und habe vor 4 Wochen ein Microsoft Konto für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich jetzt anmelden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Göbgen, 2. Januar 2023.

1. Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 11 gekauft und habe vor 4 Wochen ein Microsoft Konto für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich jetzt anmelden will,wird das Microsoftkonto angezeigt mit der Fehlermeldung: "Das MS Konto ist nicht vorhanden, geben sie ein anderes Konto ein..." Wenn ich jetzt z.B. mein eigenes eingebe, mit Paßwort bestätige kommt die Auffortderung eine Pin zu erstellen. Auf weiter gedrückt, lande ich wieder direkt auf der Anmeldeseite wo das "nicht existierende" Konto angezeigt wird. Ich habe keine Möglichkeit einen anderen Zugang auszuwählen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht - Similar Threads - Neuanmeldung WIN funktioniert

Forum Datum

Win 11 Reset funktioniert nicht.

Win 11 Reset funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Neuen Laptop. Dieser hatte Anfangs FREEDOS. Habe mit einem Boot-Stick Win11 draufgezogen. Nach einiger Zeit der Nutzung ist mir jedoch aufgefallen,...
Apps 4. November 2024

Win 11 Reset funktioniert nicht.

Win 11 Reset funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Neuen Laptop. Dieser hatte Anfangs FREEDOS. Habe mit einem Boot-Stick Win11 draufgezogen. Nach einiger Zeit der Nutzung ist mir jedoch aufgefallen,...
Games und Spiele 4. November 2024

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht

Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Win 11 gekauft und habe vor 4 Wochen ein Microsoft Konto für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich jetzt anmelden will,wird das Microsoftkonto angezeigt mit der...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Mobiler Hotspot funktioniert nicht Win 11

Mobiler Hotspot funktioniert nicht Win 11: Hi,seit meiner Umstellung auf Win 11 kann ich leider keine Online-Verbindung mit meinem Smartphone mobiler Hotspot mehr herstellen. Ich bin nicht sicher, ob es etwas mit dem neuen Betriebssystem...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr

Autohotkeydatei funktioniert in Win 11 nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows 11 funktioniert meine Autohotkeydatei .ahk im Autostart nicht mehr, die mittels Tastenkombination meine Emailadresse einfügt. Ich habe die Datei schon einmal aus...
Apps 16. Januar 2022

Win 11 Microsoft store funktioniert nicht

Win 11 Microsoft store funktioniert nicht: Hallo!Ich habe einen neuen Laptop mit win 11.Beim Einrichten fällt mir auf, dass der ms-store nicht installiert ist, ich kann ihn auch per...
Apps 27. November 2021

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Neuanmeldung bei WIN 11 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.