Neue Aktivierung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Neue Aktivierung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach monatelangem ordnungsgemäßem Betrieb von Office 365 - family edition, auf 3 Geräten installiert, steigt auf einem Rechner die Aktivierung aus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad_1953, 1. Oktober 2021.

1. Neue Aktivierung von Office 365

Nach monatelangem ordnungsgemäßem Betrieb von Office 365 - family edition, auf 3 Geräten installiert, steigt auf einem Rechner die Aktivierung aus, beim Versuch von Neuanmeldung und -aktivierung kommt immer ein Hinweis auf "Serverprobleme".

2. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Sie sollten den Microsoft-Vorschlag für diese Fälle befolgen, Sie können es sehen in:

https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Konrad_1953 Win User

Sorry, hat nicht geholfen.
    <br />Ich hatte schon alle im Netz gefundenen offiziellen Fehlerbehandlungsvorschläge durchgeführt. Jetzt wurde nach der "Schnellreparatur" angezeigt, dass der Fehler behoben sei, beim Start von Excel war dieses wieder nicht aktiviert, und beim Versuch des Aktivierens landete ich wieder bei dem "Serverproblem".
    <br />Der Fehlercode war übrigens 0x0, keiner der in dem Vorschlag angegebenen Fehlercodes.
    <br />... Ärgerlich, hoffentlich finde ich noch was.
    <br />Aktuell arbeite ich noch mit einer gekauften alten Version des Office.
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  5. MichaelAlbiez Win User

Office 365 Midsize Business - Probleme bei Aktivierung

Guten Morgen Herr Taskov,

leider ist die Überprüfung bei uns noch nicht wirklich vorangeschritten.

Ich hätte zu der Aktivierung nun noch folgende Fragen:

Ist die Aktivierung von Office 365 auch über ein KMS (Key Management Server) möglich oder über einen MAC (Multi Access Key)?

Oder gibt es diese Möglichkeiten mit den neuen Modellen von Office 365 nicht mehr?

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Albiez
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 University nach Testversion Office Prof. 2013 Plus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installationen von Office 365 University können hier verwaltet und auch deaktiviert werden:

http://office.com/myaccount

Mit der De-Aktivierung wird die Installation auf dem Rechner wieder freigegeben.

Deinstalliere anschließend Office 365 University über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

Lade dir das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu deinstallieren:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Office 365 University neu.

Die Installation und Aktivierung erfolgt unter:

http://office.com/myaccount

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Aktivierung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Aktivierung von Office 365 - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Habe nach Ablauf des Abos per Prepaidcard verlängert. Im Konto wird dies auch mit der korrekten Restzeit 14.09.2018 bestätigt. Unter verwendete PC Installationen steht 0 Wenn ich eine Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Guten Tag, ich habe mir heute das Abonnement für Office 365 gekauft (monatliche Abbuchung). Ich habe alles versucht, aber das Gerümpel lässt sich nicht aktivieren. Die Installation wird auch...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Trotz gültiger Lizenz kommt seit kurzem die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert." Eine Reparatur und Neuinstallation von Office hat nichts gebracht...
Microsoft Office 19. April 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Neue Aktivierung von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.