neue App auf alte App installieren

Diskutiere und helfe bei neue App auf alte App installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico 23, 23. November 2023.

1. Nico 23
    Nico 23 Gast

neue App auf alte App installieren

Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will ich sicher stellen, dass ich mit einem neuen Produktkey keine Probleme haben werde. Wie kann ich das am besten anstellen ohne die alte App zu deinstallieren? Danke und mit freundlichen Grüßen, NL

2. Peter.Star Win User

SkyDrive -> OneDrive Ordner-Umleitung nicht in Excel

Dann solltest du auf dem älteren dein OneDrive trennen Rechtsklick auf die Wolke im Infobereich und anschließend die App deinstallieren. Nach Rechnerneustart die App wieder installieren.
  3. matterhorn_1 Win User

OneDrive Ordner stürzt ab

Die App lässt sich installieren. Vorher habe ich die alte OneDrive-App deinstalliert. Am Schluss der neuen Installation werde ich gefragt, ob ich vorhandenes Verzeichnis ersetzen möchte oder ein neues erstellen lassen will. Ich habe ersteres gewählt, also überschreiben lassen. Wenn ich nun im Explorer irgendeine Datei in OneDrive anwähle, hängt sich der Explorer auf.
  4. Pauline R. Win User

Outlook-App auf iPhone 4

Hallo Jake,

Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

Gruß,

Pauline
  5. Sarah_Sa Win User

Word Online Zuletzt verwendet

Hallo,

dieses sieht mir nach der App aus die du benutzt? Hast du mal versucht die App neu zu installieren?
  6. Paul_1111GB Win User

OneNote unregelmäßiges scrollen

Hallo Mavis,
    <br />
    <br />Auf Windows 11 gibt es nur die OneNote App.
    <br />Ja es betrifft alle Notizbücher alte und neu erstellte.
    <br />Mit „alle Einstellungen wieder herstellen“ meinte ich die Möglichkeit die App und alle Einstellungen zurück zusetzten. Sprich den Urzustand. Dieser kann leider mit einem neu installieren nicht erreicht werden, da meine Einstellungen übernommen werden sobald ich mich bei Office anmelde.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Paul
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue App auf alte App installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue App auf alte App installieren - Similar Threads - App alte App

Forum Datum

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.: Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist.
Microsoft Office 23. April 2025

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
Microsoft Office 7. Januar 2025

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Apps 12. Juli 2024

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Games und Spiele 12. Juli 2024

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!: Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel erfolgt.Ich habe nun ein neues Handy und die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
Microsoft Office 30. Mai 2023

Windorw App Store neu installieren

Windorw App Store neu installieren: , e Ich wollte auf meinem PC Skype installieren, kommet immer dei meldung Winows App store öffnen Habe versheentlich Appstore gelöscht (Deinstalliert) wie kann ich diese App herunterladen...
Apps 15. Februar 2018
neue App auf alte App installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.