Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg
Diskutiere und helfe bei Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Alle Bearbeitungen, die ich im Laufe der letzten 2 Wochen in meinem OneNote vorgenommen habe, sind seit gestern verschwunden. Die erstellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Ruoff, 29. Oktober 2024.
Thema:
Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg - Similar Threads - Bearbeitungen OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote - Bearbeiten von AnhängenOneNote - Bearbeiten von Anhängen: Guten TagIn meine OneNote-Seiten binde ich oft Anhänge vor allem Word ein oder ich füge die Dateien als "Ausdrucke" ein. Gerne würde ich die Anhänge später wieder bearbeiten, was aber nur geht,...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Bearbeiten und Speichern von Excel auf OneNote MacBearbeiten und Speichern von Excel auf OneNote Mac: Ich habe ein Excel-Dokument erstellt und dieses auf ein OneNote-Notizbuch geladen. Nun kann ich das Dokument in OneNote zwar lesen, aber Aenderungen nicht speichern weder auf dem MacBook, noch auf...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro XOffice 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichernOneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern: Hei,ich arbeite schon lange mit OneNote und bin sehr zufrieden.Bin seit neusten auf MacOS umgestiegen und speicher auch hier viele PDF-Dateien in Listen ab.Unter Windows war dies Möglich, diese zu...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2022 |