Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg

Diskutiere und helfe bei Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Alle Bearbeitungen, die ich im Laufe der letzten 2 Wochen in meinem OneNote vorgenommen habe, sind seit gestern verschwunden. Die erstellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Ruoff, 29. Oktober 2024.

1. Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg

Hallo!Alle Bearbeitungen, die ich im Laufe der letzten 2 Wochen in meinem OneNote vorgenommen habe, sind seit gestern verschwunden. Die erstellte Arbeitsgruppe inklusive Inhalt wurden noch kurz angezeigt, waren dann aber einfach weg und sind auch nicht mehr aufzufinden. Gesucht habe ich schon in den verschiedenen OneNote Versionen sowie versucht mich online anzumelden - nirgends sind die "neu" hinzugefügten Inhalte zu finden, auch nicht im Papierkorb.Geht es anderen ähnlich? Ich benötige die Notizen dringend! Vielen Dank im VorausAntonia

2. GernotVergeiner Win User

OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten

Ja, habe ich, es ist die Berechtigung zur Bearbeitung eingestellt. Der Berechtigte hat mit verschiedenen Browsern versucht in OneNote zu arbeiten, es funktioniert nicht.

Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich den Link versende. Letzteren habe ich selbst getestet, und habe dabei festgestellt, dass mit Chrome als Browser die Bearbeitung nicht funktioniert, wenn ich in MS Edge öffne, funktioniert die Bearbeitung.

mfg

GV
  3. JoLi_1 Win User

One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

Hallo liebe Community,
    falls noch jemand einen Rat hat bzw. es doch noch eine Lösung für mein Problem gibt - das anscheinend auch mehrere andere Benutzer haben - freue ich micht über jede Hilfe.
    Ansonsten gehe ich davon aus, dass man ein OneNote Notizbuch nicht zur Bearbeitung für einen anderen Benutzer auf seinem Android Telefon freigeben kann.
    Dies wäre sicher eine willkommene Verbesserung für eine neuere Version der OneNote App.
    Schöne Grüße und vielen Dank an alle bisherigen Antworten.
  4. Christoph Deger Win User

"OneNote 2016" nicht mehr als Drucker verfügbar - PDFs lassen sich nicht mehr in OneNote 2016 drucken.

Da eine Bearbeitung anscheinend nicht möglich ist, noch ein kleiner Nachtrag: Das Problem besteht auf zwei verschiedenen Surface Pro (2017), bei denen ich auf beiden Geräten auf OneNote umgestiegen bin. Vorher hat das Drucken in OneNote 2016 eigentlich
    immer funktioniert.
  5. Pauline R. Win User

PDF-Bearbeitung in Onenote

Hallo Matthias,

du meinst die vorinstallierte OneNote-App? Leider habe ich kein Surface 3 zur Verfügung, aber schau mal ob es dort folgende Option gibt:
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Ausdrucke

Wenn ja, entferne dort bitte den Haken.

Gruß,

Pauline
  6. Roland Horn Win User

OneNote App mit zwei (oder mehr) Konten

Melde dich bei Live.de an, dann kannst du die OneNote Datei mit deiner LiveID1 über SkyDrive öffnen und dann über -> Datei -> Freigeben mit der LiveID2 sharen, und die zur Bearbeitung freigeben. Ist insgesamt das selbe. Betrifft es mehrere Dateien packe
    sie in einen Ordner und teile den.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg - Similar Threads - Bearbeitungen OneNote

Forum Datum

OneNote - Bearbeiten von Anhängen

OneNote - Bearbeiten von Anhängen: Guten TagIn meine OneNote-Seiten binde ich oft Anhänge vor allem Word ein oder ich füge die Dateien als "Ausdrucke" ein. Gerne würde ich die Anhänge später wieder bearbeiten, was aber nur geht,...
Microsoft Office 19. August 2024

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
Microsoft Office 22. August 2023

Bearbeiten und Speichern von Excel auf OneNote Mac

Bearbeiten und Speichern von Excel auf OneNote Mac: Ich habe ein Excel-Dokument erstellt und dieses auf ein OneNote-Notizbuch geladen. Nun kann ich das Dokument in OneNote zwar lesen, aber Aenderungen nicht speichern weder auf dem MacBook, noch auf...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern

OneNote - MacOS: PDF aus einer Notiz einfügen, bearbeiten und speichern: Hei,ich arbeite schon lange mit OneNote und bin sehr zufrieden.Bin seit neusten auf MacOS umgestiegen und speicher auch hier viele PDF-Dateien in Listen ab.Unter Windows war dies Möglich, diese zu...
Microsoft Office 24. Mai 2022
Neue Bearbeitungen in OneNote sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.