Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner hinzuzufügen (in Anlehnung an die Skylines, Unterwasseraufnahmen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jesma, 21. Januar 2024.

1. jesma
    jesma New Member

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?

Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner hinzuzufügen (in Anlehnung an die Skylines, Unterwasseraufnahmen, Landschaften, Aufnahmen von Raumstationen usw., die es für die neuen MacBooks gibt)?

Ich habe sowohl das Surface Laptop Studio als auch ein Macbook M2 Pro für die Arbeit und genieße die Ästhetik des Macbooks wirklich, wenn es für ein paar Minuten einnickt und zwischen Computern wechselt. Ich weiß, dass in vielen Kommentaren darüber gesprochen wurde, und die meisten sind der Meinung, dass Bildschirmschoner einfach nicht mehr benötigt werden – aber es gibt viele Leute, die in meinem Designbereich arbeiten, die sie so sehr schätzen, dass wir uns auf das Neue freuen diejenigen, die jedes Mal hinzugefügt werden, wenn unsere Macs ein Update durchführen https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Unabhängig davon, ob es cool oder veraltet ist, eines zu haben oder nicht – ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, sie hinzuzufügen – und wenn ja, wie hätten Sie es selbst machen können?

Vielen Dank im Voraus für jede Überlegung.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen? - Similar Threads - Bildschirmschoner Windows hinzufügen

Forum Datum

Wo kann ich mein Ausgabegerät hinzufügen bei windows 11?

Wo kann ich mein Ausgabegerät hinzufügen bei windows 11?: Wo kann man sein Ausgabegerät bei Windows11 hinzufügen? Ich habe auf gerät hinzufügen geclickt und dann stand dort, dass blutooth hinzugefügt werden. Aber ich habe meine Kopfhörer an meinem PC...
Apps 3. Februar 2024

Wo kann ich mein Ausgabegerät hinzufügen bei windows 11?

Wo kann ich mein Ausgabegerät hinzufügen bei windows 11?: Wo kann man sein Ausgabegerät bei Windows11 hinzufügen? Ich habe auf gerät hinzufügen geclickt und dann stand dort, dass blutooth hinzugefügt werden. Aber ich habe meine Kopfhörer an meinem PC...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Apps 23. Januar 2022

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen

Kann mein Schulkonto zu Windows 11 nicht hinzufügen: Hallo alle!Ich habe versucht mein Schulkonto wieder zu Windows 11 hinzuzufügen, leider kommt der Fehlercode wie am Bild.Ich habe nur das Windows-Insider-Programm gestarten mit Beta. An dem kann es...
Games und Spiele 23. Januar 2022

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.