Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen)
Diskutiere und helfe bei Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich auf dem Mac in PowerPoint eine neue Designschrift für den Master definieren? In Windows gibt es die einfache Funktion:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Mueller_42, 19. November 2018.
Thema:
Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Designschriftarten erstellen auf Mac - PowerPoint (Schriften anpassen) - Similar Threads - Designschriftarten erstellen Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf WindowsPowerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows: Hallo Zusammen,
wir arbeiten in der Firma immer öfter mit Powerpoint. Wir Grafiker arbeiten jedoch auf dem Mac, während der Rest der Firma auf der Windowsoberfläche arbeitet.
Dabei ist uns nun...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nichtDie Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht: Hallo!
Ich erstelle beruflich Power-Point Firmenvorlagen.
Im Master stelle ich daher sowohl Farben und Schriften ein.
Das gewohnte Feld (Schriften anpassen) fehlt mir, so dass ich keine...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
PowerPoint online - SchriftenPowerPoint online - Schriften: Hallo,
in PPT online sind nicht die gleichen Schriften wie in der PPT App verfügbar. Irgendwie logisch, da die App meine lokal verfügbaren Schriften nutzt und die Online-Version eben nicht. Kann...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Schriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbettenSchriften unter Mac in Powerpoint-Präsentation einbetten: Moin moin,
ich habe auf 16.18 geupdated, nachdem ich das Häkchen beim Insider-Programm gesetzt habe. Leider wird unter Einstellungen->Speichern nicht die Option zum Einbetten von Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |
PowerPoint 2016 Mac Schriften einbettenPowerPoint 2016 Mac Schriften einbetten: Hallo - obwohl ich „Insider“ bin (habe das Kästchen bei „Auf Updates überprüfen“ angeklickt), kann ich keine Schriften installieren. Ich habe schon die Chathilfe in Anspruch genommen. Dort hat man...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Neue SchriftNeue Schrift: ich mach mal nen thread auf,bei dem jeder mal seine meinung zu der neuen schriftart machen kann.
ich bin total überdreht deswegen.ich finde sie einfach klasse :32:.ist halt dazu noch...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 7. Februar 2006 |