neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolina X-, 20. Juni 2023.

1. neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider eingetragen und seitens MS-Admincenter als korrekt identifiziert wurden.Der Mailversand von MS zu MS funktioniert intern komplett, jedoch extern nur der Ausgang - externe Mails kommen nicht an.An Firewalls liegt es nicht MX-Record und Mailbox selbst blockiert auch nicht den Empfang der externen Mails. dieses Problem betrifft nur die neu eingerichteten Mail-Accounts

2. Galin Karlovv Win User

Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

Hallo Frank,
    <br />Kannst du mehr Details über deine Domäne geben? Hast du nur Exchange Online Einrichtung oder Hybrid. Der MX Eintrag von der Domäne, die du in diesem Thread benutzt, ist nicht zu Exchange Online gerichtet. Deshalb können externe Mails zu Microsoft 365 nicht empfangen werden.
    <br />Wenn man innerhalb der Organisation eine E-Mail schickt, werden die DNS Einträge nicht geprüft und deshalb werden die Mails erfolgreich empfangen, aber für die externe Mails werden die DNS Einträge geprüft und wenn MX Eintrag nicht zu uns ist, wird die Mail nicht empfangen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Hallo Kai,

Du kannst für jede E-Mail Adresse eine Distribution Gruppe erstellen. Unten findest du die nötigen Schritte. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / Gruppen.

1. Erstelle eine Verteilerliste mit der gewünschten E-Mail Adresse.
    2. Dann klicke zweimal auf die Verteilerliste und gehe zu Zustellungsverwaltung. Dort wähle die Option
      Absender innerhalb und außerhalb meiner Organisation.
    3. Dann speichere die Verteilerliste und gehe zu Kontakten. Dort kannst du die externe E-Mail Adresse als neuen Kontakt hinzufügen.
    4. Gehe zurück zur Verteilerliste und wähle Mitgliedschaft, damit du die externe E-Mail Adresse hinzufügen kannst und dann speichere die Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

Hallo Vlado,

Mail ist auf meinem neuem ASUS-Laptop vorinstalliert. Das Microsoft-Konto habe ich neu angemeldet. Weiterhin kann ich leider nicht zwischen den externen Mail-Accounts beim antworten wechseln. Welchen Tip hast Du?

Auf dem Outlook.live-Account erhalte ich keine Mail-Eingänge und habe ich auch nur eine Mailadresse.

VG

Volker
  5. HakeAhnig Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Mir scheint, ich habe ein ähnliches Problem wie Ihr. Allerdings: Am Filter liegt es bei mir nicht, weil ich noch keinen Filter verwendet habe:

Ich musste das Betriebssystem meines PCs (Windows 7) neu aufsetzen und habe nun nicht mehr Office 2007 installiert, mit dem ich bisher gearbeitet habe, sondern Office 365 Home Premium. Um die E-Mails und Termine nicht zu verlieren, habe ich vor der Neuinstallation
    von Windows 7 die gesamten 12 Dateien (*,pst und *.obi) aus dem Ordner C:\Benutzer\((Name))\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ auf eine externe Festplatte kopiert.

Inzwischen sind die beiden E-Mail-Accounts bei Strato und T-Online wieder eingerichtet, und die Mails vom den Servern sind auch wieder da, aber es gelingt mir nicht, die gesicherten Mails und Termine von der externen Festplatte wieder herzustellen: Unter
    "Datei" -> "Öffnen und Exportieren" habe ich es sowohl mit "Outlook-Dateien öffnen", als auch mit "Importieren/Exportieren" versucht, und ich habe jetzt plötzlich zwei Kalender, aber beide sind leer. Ebenso wie der E-Mail-Account "Dateiordner".

Wo sind meine Daten geblieben?
  6. panq Win User

zweite emailadresse verschwunden!

Hallo Alexander,

bis Freitag ca 17 Uhr dreißig Uhr konnte ich mein Office 365 ganz normal benutzen - das heißt: ich konnte auch eine externe E-Mail-Adresse als Absender Adresse anklicken!... das geht seit Freitag nicht mehr und auch der Empfang durch den externen Servers
    für diese E-Mail-Adresse ist nicht mehr gewährleistet.

Es sieht so aus, als ob 365 die kompletten Kontaktdaten gelöscht hat?!....sollte das bewusst geschehen sein werde ich meinen Kontrakt kündigen müssen.

LG

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen - Similar Threads - Mail Accounts externe

Forum Datum

Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber...

Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber...: Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Der Fehlercode ist 0x8004005-0x00000B22-0x00000501.
Outlook.com 8. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe seit Sonntag das Problem dass ich keine E-Mails mehr erhalte. Das Senden wiederum funktioniert. Dabei sowohl im Browser, auf meinem Android Handy, als auch bei 3 PCs -...
Outlook.com 18. Juli 2018

keine neue E-Mails empfange

keine neue E-Mails empfange: Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die neuen E-Mails angezeigt. Senden kann ich zwar...
Outlook.com 4. Oktober 2016
neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.