Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme

Diskutiere und helfe bei Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich eine neue E-Mail Adresse zu bekommen aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mik Winds, 10. Januar 2024.

1. mik Winds
    mik Winds Gast

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich eine neue E-Mail Adresse zu bekommen aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** /neue Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und kann ich die gespeicherten Mails / Ordner mit in die neue E-Mail Adresse nehme? Bitte um Antwort GrüßeWindschügl

2. ElisabethFischer2#+ Win User

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
    Neue E-Mail Adresse

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. ElisabethFischer2#+ Win User

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte diese von jetzt an gebrauchen

Ich habe eine neue E-Mail Adresse und möchte die von jetzt an als Zugang haben
    Neue E-Mail Adresse

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. EdnaSBR Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  6. Peter.Star Win User

Neue E-Mail Adresse

Hallo,

da du keine weiteren Angaben machst bleibt nur zu sagen: Melde dich bei dem Hotmail.de Konto an.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme - Similar Threads - Mail Adresse Profilmitnahme

Forum Datum

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht

OneDrive erkennt neue E-Mail Adresse nicht: Aloha,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email Adresse geändert. Wenn ich mich nun zum Beispiel die One Drive App öffne, sagt er mir dass mein Konto Aufmerksamkeit braucht. Es möchte dass...
Microsoft Office 12. November 2023

ich habe eine neue e-mail adresse wie kann ich das ändern

ich habe eine neue e-mail adresse wie kann ich das ändern: ich habe eine neue e-mail adresse die alte ist gesperrt wie kann ich das ändern?
Outlook.com 13. September 2021

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 16. November 2020

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

neue E-Mail Adresse eingeben

neue E-Mail Adresse eingeben: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese Email Adresse sowie die Ersatz Email Adresse nicht mehr gibt und die neue Adresse eintragen da kommt jetzt die Meldung Für diese...
Outlook.com 30. September 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Neue E-Mail Adresse mir Profilmitnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.