neue e-mail adresse

Diskutiere und helfe bei neue e-mail adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Z._944, 10. Januar 2024.

1. neue e-mail adresse

im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die Meldung „Office aktivieren“.

2. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sven_BRK Win User

E-Mail als Alias senden geht nicht

Ich kann eine E-Mail an die Alias-Adresse schicken, wenn ich dann auf Antworten gehe, kann ich mit der Alias-Adresse Antworten. Jedoch wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich die Absender-Mail Adresse nicht auswählen.
  4. Anja Gstöttner Win User

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, habe ich als Adresse mit dem neuen Konto meine Adresse des bisherigen privaten Accounts angegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dann eine neue Anmelde-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.
  5. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  6. Nina Triolo Win User

Löschen einer E-Mail-Adresse und direkte Zuordnung dieser als Alias eines anderen Benutzers

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

ich weiß, dass dann beide E-mail-Adressen in nur einem Postfach eingehen. Das ist auch nicht relevant für den User um den es geht, den die eine E-Mail-Adresse benötigt er lediglich intern, die andere (neue, Primäre) dann auch für externen E-Mail-Verkehr.

Mein Problem ist: Wenn ich E-Mail-Adresse A lösche, kann ich diese für einen Zeitpunkt X nicht der E-Mail-Adresse B als Alias zuordnen. Wie kann ich nun E-Mail-Adresse A, die ich SOFORT wiederverweden möchte, so löschen, das ich sie sofort
    einer anderen Lizenz zuweisen kann?

E-Mails müssen nicht verloren gehen, da man diese via Desktop-Version archivieren und im neuen Postfach öffnen kann.

Vielen Dank

Nina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue e-mail adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue e-mail adresse - Similar Threads - mail adresse

Forum Datum

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...

Ich habe bei web.de eine e mail Adresse. Ich brauche eine zweite e mail Adresse---wie und...: Ich habe ein normales e mail Konto auf web. de....Ich brauche eine zweite e mail Adresse und weiß nicht, wie das geht. Bitte erklären Sie mir die Schritte. Danke,
Microsoft Office Freitag um 20:34 Uhr

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!

Neue E-Mail-Adresse angelegt und alte entfernt, jedoch wird diese nach wie vor angezeigt!: Hallo Miteinander,Seit geraumer Zeit habe ich eine neue Emailadresse und nebenbei auch noch die Alte in Verwendung gehabt um zu wissen auf welchen Seiten ich diese noch aktualisieren muss.Nun ist...
Outlook.com Donnerstag um 09:03 Uhr

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

I need urgently accesS to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Guten Tag,Bitte schalten Sie meine alte emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei. Nur pber Sie habe ich Zugriff auf mein Facebook. Ich kann Ihnen keine...
Microsoft Office 21. April 2025

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account...
Outlook.com 21. April 2025

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

ich kann keine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: ich muss das Passwort bei meinem Ebike FLOW-APP zurücksetzen. Dafür sollte mir ein Code von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt werden. Dieser wurde...
Outlook.com 19. April 2025

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...: Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn...
Outlook.com 18. April 2025
neue e-mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.