Neue E-mail für meine Kinder

Diskutiere und helfe bei Neue E-mail für meine Kinder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für meine Kinder minderjährig eine Mailadresse erstellen. Erstellen konnte ich sie. Dann werde ich nach der Bestätigung als Elternteil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Spalinger, 31. Oktober 2024.

1. Neue E-mail für meine Kinder

Ich möchte für meine Kinder minderjährig eine Mailadresse erstellen. Erstellen konnte ich sie. Dann werde ich nach der Bestätigung als Elternteil gefragt. Wenn ich mich dann mit meiner E-Mail anmelden will kommt nur „nur ein Elternteil od Erziehungsberechtigter kann dies tun“. Und unten „mit anderem Konto anmelden“. Was kann und muss ich tun?

2. Sandra Thiele Win User

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  3. Tommm Wall Win User

Outlook 2016 sperren

Bei Thunderbird geht das, zumindest teilweise.

Aber, wenn Outlook gesperrt ist, kann ja kein anderer (Mann, Frau, Chef, Kollege, Kinder etc.) mehr in deinen E-Mails rumstöbern. Das ist natürlich ein Scherz. Aber, dass Microsoft diese Möglichkeit nicht bietet, ist gar nicht witzig.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stellen die Bildungseinrichtungen deiner Kinder diesen persönliche E-Mailadressen zur Verfügung oder welche E-Mailadressen wurden von dir verwendet?
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Ablage eingehender Mails in die richtigen Postfächer

Hallo Ralf,

auf Grund deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass eine E-Mail-Adresse die Hauptadresse ist und die Adressen deiner Frau und deiner Kinder sogenannte Alias-Adressen sind. Bei den Alias-Adressen besteht leider das Problem, dass die E-Mails immer mehrmals
    ankommen. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Deine Frau und deine Kinder legen sich eigenständige E-Mail-Adressen an, so dass diese Adressen keine Alias-Adressen mehr sind.

2. Du deaktivierst das Empfangen von E-Mails für die Alias-Adressen. Dies kannst du wie folgt machen:

1. Öffne Outlook.

2. Klicke auf Datei und dann auf Optionen.

3. Klicke auf Erweitert.

4. Scrollen nach unten bis Senden und Empfangen.

5. Klicke auf den Button Senden/Empfangen.

6. Klicke auf Bearbeiten.

7. Klicke auf der linken Seite jeweils die Alias-Adressen an und entferne den Haken bei
    Nachrichten empfangen.

8. Klicke in allen geöffneten Fenstern auf OK oder Schließen und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Guten Morgen,

meine Lizenz Office 2016 kann ich "geräteübergreifend" für meinen stationären Rechner nutzen und wenn ich mag für ein mobiles Gerät? Ist das korrekt? Teilen geht nicht, upgrade auf ein weiteres Gerät funktioniert nicht, hab ich verstanden. Also nun eine
    Lizenz für einen neu gekauften Laptop. Der ist für mein Kind und der ist noch keine 16 Jahre alt, also geht die Lizenz und die Anmeldung auf meinen Namen, hab ich auch verstanden. Mache ich diese Microsoft Anmeldung für die neu gekaufte Lizenz am Laptop dann
    über die gleiche E-Mail Adresse wie meine jetzige Lizenz? Oder brauche ich dazu eine andere? Nehme ich die Mailadresse von meinem Sohn?

Herzlichen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue E-mail für meine Kinder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue E-mail für meine Kinder - Similar Threads - mail Kinder

Forum Datum

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com Gestern um 18:03 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Dienstag um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen

E-Mail mit Aufforderung zur erneuten Zustimmung des Kinder-Kontos bestätigen: Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Microsoft Family Safety erhalten, in der ich aufgefordert werde, das Kinder-Konto erneut zu bestätigen bzw. meine Zustimmung zu erteilen.Ist dies E-Mail ein...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail

Windows Mail synchronisiert sich bei Kind nicht Google Mail: Hallo,Ich habe meiner Tochter per MS Family Link einen Account an meinem PC eingerichtet.Jetzt habe ich im Windows Mail ihre Google Mail-Adresse vom Handy hinterlegt.Die Einrichtung hat ohne...
Microsoft Office 24. Dezember 2022
Neue E-mail für meine Kinder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.