Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Domain hinzugefügt, da ich die alte ablösen wollte.Nun habe ich das Problem, dass ich die alte gelöscht habe und natürlich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joel Banaschewski, 20. Juni 2025 um 12:33 Uhr.

1. Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr

Ich habe eine neue Domain hinzugefügt, da ich die alte ablösen wollte.Nun habe ich das Problem, dass ich die alte gelöscht habe und natürlich auch keine Emails mehr bekommen kann auf diese Emailadresse.Ich habe jetzt oft das Problem, dass ich Verifizierungsemails bekomme auf die alte Email-Adresse. So kann ich mich aktuell nicht mehr bei manchen Apps einloggen, weil ich z.B Sicherheitscodes etc. nicht mehr abfragen kann. Wie bekomme ich meine alte Email-Adresse wieder eingetragen? Versuche ich mich mit der alten Email-Adresse einzuloggen, dann kommt nur der Fehler, dass diese Email nicht exist

2. Uli_H Win User

Outlook 2013

Hallo Dieter,

willkommen in der Microsoft Community.

Ist die einzige Email die da ist eine Begrüßungsemail?

Dann haben Sie entweder ein neues Konto aus Versehen eingerichtet (vielleicht die Domain .de und .com verwechselt) oder das Postfach wurde wegen 365 Tagen Inaktivität gelöscht. In dem Fall sind die Emails nicht wiederherstellbar.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir nachschauen können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. StefanBayer1 Win User

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

Das Email Konto auf dem alten Computer ist ein Imap-Konto. Da die Mails auf dem Mailserver aber teilweise gelöscht sind, will ich die Mails von alten PC auf den neuen PC übertragen. Dabei wurde der Mailserver mit alten Mails überfüllt, so dass keine neuen Mails mehr ankamen. Als Grund wurde angegeben, dass das Mailkonto voll ist. Mein Iphone hat dann ebenfalls alle alten Mails inkl Werbung, Spam etc. heruntergeladen, so dass damit auch nicht mehr möglich ist zu mailen.
    <br />Inzwischen habe ich zuerst die importierten Mails vom neuen Computer gelöscht und dann beim Mailserver alle Mails gelöscht. Damit habe ich wieder Platz zum Mailen. Die alten Mails sind aber nur noch auf dem alten PC vorhanden und damit für mich nicht verfügbar.
    <br />Außerdem kann ich den alten Kalender noicht importieren. Diesen kann ich nur in einen dem Maiaccount zugewiesenen Kalender importieren, aber nicht mehr in den allgemeinen Kalender, der unten links bei Outlook angezeigt wird.
    <br />Kann man das lösen?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Gelöschten Email Account wiederherstellen

Hallo,

wenn es sich um eine Domain wie live.com/de, msn.com/de, Hotmail.de handelt ist eine Wiederherstellung nicht möglich da diese Domains für Wiederherstellung bzw. Neuregistration nicht mehr existieren.

Andere Adressen sind nicht mehr zulässig um weitere Male genutzt zu werden.

Eine Adresse kann nicht aus versehen geschlossen bzw. bei Fremdadressen gelöscht werden da hier Abfragen getätigt werden. Diese Entscheidung hast du bewusst getroffen.

Peter
  5. Uli_H Win User

Entfernen des Alias rückgängig machen

Hallo Marco,

willkommen in der Microsoft Community.

War die alte, gelöschte Emailadresse eine hotmail.de oder live.de-Adresse?

Diese Domains werden nicht mehr unterstützt, das heisst neue Emailadressen oder Aliase mit einer solchen Domain können nicht mehr angelegt werden. Auch nicht wenn sie erst vor kurzem gelöscht wurden.

Ob das XBox-Team Ihnen die Adresse übertragen kann, fragen Sie am Besten
    hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Dominik_G Win User

E-Mail wird bereits als Microsoft Konto verwendet

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort.

Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen.

Mein Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war ja schon mal angelegt.

Ich hatte damals das Passwort, nennen wir es mal Passwort1, vergeben.

Danach wurde die Domain und der Benutzer gelöscht.

Nach dem wieder neu Anlegen der Domain und des Benutzers (nach der Beschreibung oben) habe ich dann für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort, nennen wir es mal Passwort2, vergeben.

- Wenn ich mich jetzt mit meinem Passwort2 anmelde funktioniert alles einwandfrei

(ohne Sicherheitsabfrage).

- Wenn ich mich mit meinem alten Passwort1 anmelde bekomme ich die Sicherheitsabfrage

(bei der ich auch nicht weiterkomme).

- Wenn ich ein vollig anderes Passwort, nennen wir es mal Passwort3, eingebe dann

kommt: "Ihr Passwort wurde falsch eingegeben."

Ich kann mein Passwort2 auch nicht mehr auf Passwort1 ändern. Da kommt dann die Meldung das das Passwort im Konflikt mit einem anderen Konto steht (welches aber nicht mehr vorhanden ist, bzw. gelöscht und neu angelegt wurde).

Ich befürchte das das überbleibsel meiner alten Anmeldung sind.

Vielen Dank,

Dominik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr - Similar Threads - Email Domain alte

Forum Datum

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht: Ich habe aus Versehen alle Mails im Posteingang gelöscht. Wie kann ich diese alle zusammen wieder herstellen. Einzelne Suche im Ordner der gelöschten Mails ist Sinnlos, da es zu viele Mails sind....
Outlook.com 30. September 2024

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.

Microsoft Konto kompromittiert - neue Email - alte gelöscht. Konto nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen.ich habe innerhalb 3 Minuten 4 Sicherheitsmails erhalten:1. Essential wurde mit dem Microsoft-Konto verbunden.2. Eine neue E-Mail wurde ihrem Konto hinzugefügt.3. Meine E-Mail wurde...
Outlook.com 11. Mai 2023

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da

Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da: Hallo zusammen ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück...
Outlook.com 3. April 2021

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht

Email mit Key für Office 16 aus versehen gelöscht: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update von Microsoft konnte ich mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Community von Microsoft konnte mir nicht helfen. Ich musste den PC...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.