Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen

Diskutiere und helfe bei Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edumar77, 11. Juli 2024.

1. Edumar77
    Edumar77 Gast

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen

Guten Tag,ich habe meine Emailadresse vom Microsoft Account in eine @outlook.de Adresse geändert. Leider wird die Adresse auch nach mehr als 48 Stunden nicht in outlook.com übernommen. Dort ist nur eine gelöschte Aliasadresse und eine kryptische Emailadresse auswählbar.Auch kann ich das Officekonto seit dem nicht mehr in Outlook oder anderen APP´s anmelden und nutzen. Ich vermute, dass das mit der fehlenden Übernahme in Outlook.com zusammenhängt.Nun weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder noch irgendwo eine Einstellung setzen muss und bitte daher um Unterstützung.Vielen Dank und fre

2. EduardGreff Win User

Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

Habe das gleich Problem,

zwei Hotmail.de Adressen wurden mit "Microsoft Exchange" übernommen, eine Adresse mit "Outlook.de" wird zu den Emailadressen hinzugefügt, aber es wird nicht synchronisiert. Unter dem Kontonamen steht " Exchange ActiveSync"

Hab schon POP3 und IMAP Einstellungen probiert.
  3. CBeckers Win User

Outlook Fehler

Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  4. Hans_Regensburger Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

Meine Frage:

Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

Gruß

Hans
  5. 2016allangua Win User

Outlook.com Einrichtung bleibt bei Zeitzone stehen

Als ich von Oner Drive in Outlook Mail gehen wollte und eine @outlook.de Emailadresse mit einer Zahl vor dem @ vergeben hatte, bleibt es immer bei der Zeitzone stehen. Wie kann ich die ungültige Emailadresse, die mit der Zahl beginnt, wieder löschen und
    eine gültige angeben? Die ungültige steht nicht im Konto als Alias. Habe als alias eine gültige @outlook.de Adresse eingegeben, aber ich komme immer noch nicht von Onedrive zu Outlook Mail. Es bleibt immer noch bei der Zeitzone stehen.
  6. SezginAkyüz Win User

Alias ausversehen gelöscht

Hi,

danke erstmal.

Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen - Similar Threads - Emailadresse outlook Outlook

Forum Datum

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen: Geschätzte CommunityIch habe vor einigen Wochen vom alten Outlook 365 auf das neue Outlook 365 gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme wie nie zuvor. Neue Nachrichten wurden nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen

Kategorien aus verschiedenen Postfächern werden im neuen Outlook nicht übernommen: Hallo zusammen Wir haben bei uns jeweils persönliche E-Mailaccounts MS365 Business Premium und mehrere allgemeine Postfächer Exchange Online Plan 1. Die allgemeinen Postfächer werden von mehreren...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?

Meine IMAP Konten werden nicht ins neue Outlook Legacy übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. Ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen: Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Neue Emailadresse mit outlook.de wird nicht in Outlook übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.