Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sarel Debrand, 17. Juli 2023.

1. Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um den Speicherort geht, funktioniert es nicht. Ich kann sie nicht formatieren, keinen Speicher zu weisen. Ich habe euch mal ein Foto beigefügt wie es aussieht, muss man die Platte vorher formatieren? Dann würde ich noch einen Adapter benötigen, ist das so gedacht?lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich - Similar Threads - Festplatte 2280 NVMe

Forum Datum

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO)

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO): Ich habe mir kürzlich ein 2-TB-NVMe-M.2-Laufwerk und einen PCI-e-Adapter dafür besorgt und es installiert. Ich benötige jedoch immer noch Treiber, und ich habe keine wirklich guten Informationen...
Allgemeines 10. April 2024

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
Apps 26. August 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um...
Apps 17. Juli 2023

Installation auf neuem Laptop

Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Allgemeines 1. April 2020

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows 7 Installation auf einer M.2

Windows 7 Installation auf einer M.2: Ich habe mir eine Samsung 960 EVO NVMe SSD M.2 gekauft und hatte vor Windows 7 (64bit, Pro.) darauf zu installieren, jedoch hielt mich bereits das BIOS davon ab. Ich nutze ein ASUS A320M-C...
Allgemeines 12. Januar 2017
Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.