Neue Festplatte

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Udo, 4. Oktober 2016.

1. Heinz Udo
    Heinz Udo Gast

Neue Festplatte

Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut.

Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf.

Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht hat !!!!!

Er behauptet diese Einträge kommen vom Microsoft Konto. Dort seien sie gespeichert und werden automatisch geladen.

Ich hätte dort wahrscheinlich Synchronisieren eingestellt.

Wo kann man das denn einstellen ?

Heinz Udo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Similar Threads - Festplatte

Forum Datum

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Apps Samstag um 04:32 Uhr

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Games und Spiele Samstag um 04:32 Uhr

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...: Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB nicht mehr erkannt. Ich benötige einen aktuellen Treiber für windows 11 für diese Festplatte.Im...
Apps 16. April 2025

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...

Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB...: Nach Update 24H2 wird meine externe Festplatte Western Digital WD Elements Portable SE 2TB nicht mehr erkannt. Ich benötige einen aktuellen Treiber für windows 11 für diese Festplatte.Im...
Games und Spiele 16. April 2025

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
Allgemeines 4. April 2025

ich kann sep Festplatte, worauf seit Jahren Bilder gespeichert werden, nicht öffnen -...

ich kann sep Festplatte, worauf seit Jahren Bilder gespeichert werden, nicht öffnen -...: ich kann auf meine sep. Festplatte mit Bildern nicht mehr zugreifen - Laufwerk wird als F erkannt - Leer - obwohl sich ca. 200GB Bilder darauf befinden - die RAW-Partipon habe ich auf NTFS...
Games und Spiele 30. März 2025
Neue Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.