"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

Diskutiere und helfe bei "Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobbelwobbel, 17. Mai 2023.

1. "Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es sah ähnlich dem Dropdown-Menü aus, enthielt jedoch eine Liste der gemäß "AutoVervollständigen" wahrscheinlichen Einträge die ausgewählt werden konnten. Diese Anzeige ist wieder verschwunden, ich empfand es jedoch als ein sehr angenehmes "Feature". Ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen? Kennt jemand die "Bezeichnung" oder Stelle an der man dies wieder aktivieren kann? War es ein Update, welches zu

2. Dighi Win User

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste AutoVervollständigen" in Tabelle ähnlich Dropdown-Menü

Lieber Tobbelwobbel,

Ich bin Ibha und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

Wenn Sie Excel für Windows verwenden und Zugriff auf den Betakanal haben, können Sie versuchen, Ihre Excel-Version zu aktualisieren.

Alles Gute
    IBHA

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Tobbelwobbel Win User

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste AutoVervollständigen" in Tabelle ähnlich Dropdown-Menü

Hallo,
    vielen Dank.
    Der Betakanal war die Lösung, nun ist es wieder da.
    Grüße,
  4. R Wullschleger Win User

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Gibt's die Funktion überhaupt in meiner Version von Excel oder ist die nur in Office 365 verfügbar?
  5. Klaas19 Win User

Liste der verfügbaren Funktionen

Vielen Dank bezüglich des Hinweises auf diese alte Ausgabe. Vielleicht lege ich mir wirklich so ein Exemplar zu. Oder ich steige gleich auf eine freie SQL-Software um.

Klaas
  6. MikeFried Win User

Liste der verfügbaren Funktionen

Hallo Klaas,

die letzte mir bekannte komplette Befehlsreferenz ist für Access 97. Unter Amazon und der ISBN 3-8155-0251-9 findest Du noch 4 Exemplare ab einem Euro. Da stehen alle Aktionen, Eigenschaften, Funktionen, Operationen, Objekttypen, Methoden, Anweisungen und
    Datentypen im Detail drinnen. Allerdings nur im 3. Buch die anderen beiden dienten bei mir nur als Briefbeschwerer. Ich hätte aber auch ganz gerne mal eine Neue :)

VG Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste... - Similar Threads - Funktion Office 365

Forum Datum

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar": Hallo liebe Community,ich hatte meinen Rechner zwei Wochen in der Werkstatt und dort wurde Windows neu installiert. Deswegen musste ich heute Office neuinstallieren und mir ist aufgefallen, dass...
Microsoft Office 23. September 2022

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.