Neue Funktionen Excel 365

Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Döring, 12. Dezember 2019.

1. Neue Funktionen Excel 365

Hallo,

wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz.

Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt.

Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?

2. Andreas Killer Win User

3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Hier
    die Neuerungen und wie man Sie verwendet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 3665 Moderator
  4. Andreas Killer Win User

5. Andreas Killer Win User

6. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Funktionen Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Funktionen Excel 365 - Similar Threads - Funktionen Excel 365

Forum Datum

Excel Wenn-Funktion

Excel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
Microsoft Office 2. Januar 2025

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen?

Kann mir jemand mit der neuen BILD-Funktion in Excel MS-Office 365 helfen?: Liebe Community, ich benutze seit kurzem das Excel vom Office 365 - Paket. Brauche hier insbesondere die wohl recht neue "BILD-Funktion", womit ich komplexe Tabellen erstelle. Einmal eingerichtet,...
Microsoft Office 9. März 2023

Excel 365 Filter Funktion

Excel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix

Neue Excel-Funktion Randarray / Zufallsmatrix: Vorhanden: Spalte A mit 5 unterschiedlichen Texteinträgen (in A1 bis A5). Gesucht: In Spalte B 20 zufällige Elemente der Spalte A mithilfe von Randarray / Zufallsmatrix. Wie lässt sich das...
Microsoft Office 25. November 2018

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen, ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Neue Funktionen Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.