Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mum1ZP, 17. November 2023.

1. mum1ZP
    mum1ZP Gast

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten. Zeitnahe Hilfe wäre dringlich, da noch mehr User innerhalb meiner Organisation logischerweise betroffen sind.Angemeldet habe ich mich mit meinem privaten MS Accounz damit ich zumindest hier was schreiben kann.

2. Galin Karlovv Win User

Admin Accout, neue Handynummer

Hallo MiSchaMuc,
    <br />Wenn es ein anderen Admin in deiner Organisation gibt, kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Hilfe bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  4. PatrickStößer Win User

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HorstHorstmann Win User

Outlook Gmail Probleme

Ich habe das gleiche Problem, nur leider habe ich trotz aktivierter Datenschutzoptionen jetzt jedes Mal eine neue Passwortabfrage durch gmail.

[Edit]:

auch als Admin ausführen und die Authentifizierung ausfüllen bringt nichts. Die Authentifizierung bei gmail entfernen und wieder hinzufügen, bringt auch nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt - Similar Threads - Handynummer Admin Fakt

Forum Datum

Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich

Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich eine neue Handynummer habe und die alte bereits gelöscht ist.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Email-Adresse und...
Microsoft Office 15. August 2024

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um hier etwas zu posten. Angemeldet habe...
Microsoft Office 17. November 2023

[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist

[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Admin Accout, neue Handynummer

Admin Accout, neue Handynummer: Hallo,wir sind in einem frühen Test zu Microsoft 365.Es gibt zur Zeit nur ein Admin-Konto.Das Problem ist, für dieses Konto gibt es eine neue Handynummer.Es wurde bei diesen Benutzer Admin die...
Microsoft Office 1. Mai 2021
Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.