Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Ostuni, 16. September 2023.

1. Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue Handynummer, Handy bleibt das alte. Muß ich hierbei etwas beachten? Ich habe Angst, bei einem Fehler gar nicht mehr in meine Konten zu kommen...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app - Similar Threads - Handynummer Authenticator app

Forum Datum

Authenticator App neu verbinden

Authenticator App neu verbinden: Guten Abend,leider ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone mit einem Displayschaden nicht mehr genutzt werden. Und natürlich habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie...
Apps 16. September 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.