Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich eine neue Handynummer habe und die alte bereits gelöscht ist.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Hunze, 15. August 2024.

1. Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich

Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich eine neue Handynummer habe und die alte bereits gelöscht ist.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Email-Adresse und meiner alten Handynummer. Ich habe keine weiteren alternativen Telefonnummern gespeichert.Ich bekomme weder telefonischen Support noch Online-Support, da ich mich nicht anmelden kann.Es gibt keinen Admin in unserem 2-Mann-Betrieb.Ich benötige dringend Hilfe.Elisabeth Meißner

2. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

OneDrive wird über ein Konto von der Schule verwendet.
  3. Oliver Dröge Win User

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  4. SchuleKole Win User

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Oliver Dröge Win User

6. Dr. B-Hörnchen und Win User

Wende dich an deren Admin.

Wir können damit nicht weiterhelfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich - Similar Threads - Handynummer Authentifizierung

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Games und Spiele 21. April 2025

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...

Handynummer in der 2 Faktor Authentifizierung existiert nicht mehr, Anmelden beim Office...: Hallo,wir benutzen in unserem Unternehmen Microsoft Office Business, leider ist eine Anmeldung im Office Admin Center nicht möglich, da die 2 Faktor Authentifizierung einen Prüfcode an eine...
Microsoft Office 11. April 2024

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten....
Microsoft Office 17. November 2023

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine...
Microsoft Office 16. Oktober 2020
Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.