Neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Neue Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Winefeld, 23. Juli 2018.

1. Neue Handynummer

Hallo,

ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden.

Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft

die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber meine

Computerkenntnisse lassen zu wünschen übrig. danke für eine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

2. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Ob du die alte Nummer weiterhin in deinem outlook.com Account führst ist unerheblich.

Das Microsoft-Konto ist ein outlook.com Konto.

Alle persönlichen Daten befinden sich im outlook.com Konto.

Ein Microsoft Konto ist es nur wenn du dich z. Bsp. damit bei Windows anmeldest.

Die Synchronisation geschieht über dein Microsoft Konto erst nachdem du den Account verifiziert hast. Dies geht aber wiederum nur mit den Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos.

Die letzten vier Ziffern der von dir hinterlegten Sicherheitsinfo.

Und bitte soviel Zeit muss sein. Office Outlook oder outlook.com. Beide haben nämlich eigentlich miteinander nichts zu tun.
  3. Kristina B. Win User

Neue Handynummer

4. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Hallo,

mit der Nutzung von Windows, der Synchronisation oder Apps hat die Rufnummer nichts zu tun. Diese dient zur Verifikation deines outlook.com Konto. Die neue Nummer gibst du hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren ein. In das
    outlook.com Forum verschoben.

Peter
  5. Kristina B. Win User

Neue Handynummer

6. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Die Rufnummer dort dient zur Anmeldung aber nicht zur Verifikation des Accounts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer - Similar Threads - Handynummer

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Apps 21. April 2025

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Games und Spiele 21. April 2025

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer

Fehler bei im Konto angegebener Handynummer: Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet habe kommen die Benachrichtungen des Kontos auf...
Microsoft Office 5. April 2025

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich: Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr aktuell. Nun kann ich mich nicht anmelden da...
Outlook.com 21. Februar 2025

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025
Neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.