Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen

Diskutiere und helfe bei Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und meine e-mails synchronsiert. Die App zeigt mir aber keine Kontakte an und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdamLessing, 1. Januar 2021.

1. Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen

Hallo Community, ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und meine e-mails synchronsiert. Die App zeigt mir aber keine Kontakte an und ich kann auhc keine neuen Kontakte erstellen. Die Helppages meinen, daß wenn ich auf "Suchen" gehe auch die Option "Neuer Kontakt erstellen" erscheinen sollte, das tut sie aber nicht. Any ideas ?

LG
    Adam

2. Heinz Lyner Win User

Outlook App für Android

Hallo

Wenn Du richtig gelesen hast dann schreibe ich auch nicht über Andoid aber die Samsung Stock App, die natürlich jkje nach Android Version anders ist

Das mit Edge kann ich nicht nachvollziehen, aber bei mir hat das Löschen des Exchnage Kontos in der Stock App geholfen
  3. MischiKovacs Win User

MS Outlook 2016

Schade.

Noch eine Frage:

Wenn ich einen Kalendereintrag oder neuen Kontakt im Office Outlook erstelle, wird der Eintrag dann automatisch auch an meinem Outlook Konto weitergegeben oder muß ich das manuell machen?

Wenn ich in meinem Handy einen neuen Termin erstelle oder einen neuen Kontakt eintrage wird das an meinem Office Outlook weitergereicht oder muß ich das manuell nachtragen?
  4. Heinz Lyner Win User

Outlook für Iphone/Ipad

Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  5. Thorsten Fresemann Win User

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Hallo Alexander,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe nun mit der Outlook Web App einen Termin mit einem normalen User ohne Adminrechten erstellen können.

Es handelt sich bei dem Postfach um ein Postfach, welche vorher schon bestand und neu erstellt wurde.

Neue User, die bislang keinen Kontakt mit dem Postfach hatten konnten neue Termine erstellen.

Nur bei Usern, die dieses Postfach bereits im Zugriff hatten, war die Anlage eines neuen Termins nicht möglich. (Wir nutzen Outlook 2016 bzw Outlook365).

Ich habe das Problem nun gelöst, indem ich die Dateien im Ordner %localappdata%\Microsoft\Outlook\RoamCache gelöscht habe.

Gruß

6. Dan_Av Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen - Similar Threads - Kontakte Outlook for

Forum Datum

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
Outlook.com 5. Juni 2023

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Outlook.com 11. Februar 2020

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017
Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.