Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook

Diskutiere und helfe bei Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, ich finden die Kontoeinstellungen für SSL nicht mehr, bzw. da kommt man seit dem Update nicht mehr dran. Wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AirArniezilla, 19. Oktober 2018.

1. Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook

Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, ich finden die Kontoeinstellungen für SSL nicht mehr, bzw. da kommt man seit dem Update nicht mehr dran.

Wo sind nun diese Einstellungen hin?

2. AirArniezilla Win User

Ich vergaß das Bild dazu....

3. AirArniezilla Win User

Genau das ist es ja, man kommt nicht mehr an die SSL Einstellungen, denn es erscheint nur noch der Screenshot , da ist nichts mehr mit TLS etc..???
  4. Augustine_E Win User

Hallo Air,

danke für die Rückmeldung.

Haben Sie schon versucht Ihr Profil neu zu erstellen? Sie sollten das Profil löschen und neu einrichten, wie auf der folgenden Seite - achten Sie auf den Abschnitt "Erstellen eines neuen Profils": Übersicht
    über Outlook-E-Mail-Profile
    . Sie sollten bei der Einrichtung die Option "Manuelle Konfiguration oder zusätliche Servertypen" auswählen.

Wenn Sie ein POP-Email-Konto verwenden, sollten Sie bitte zuerst die
    Outlook-Datendatein sichern
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Augustine_E Win User

Hallo Air,

danke für die Nachricht.

Wenn Sie nicht zu den erweiterten Einstellungen gelangen, können Sie sie wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten… Eventuell, müssen Sie das Konto neu einrichten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2010 (PC) synchronisierung mit Outlook.com (Internet) funktioniert nicht mehr

Hi Caroline,

nutzt du den Hotmail Connector? Dieser funktioniert nach der Umstellung des Kontos nicht mehr.

Fuege dein Konto ueber Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Neu nochmal zu Outlook hinzu (ueber die automatische Einrichtung). Starte dann Outlook neu und entferne das alte, nicht mehr funktionierende Konto ueber Datei > Kontoeinstellungen >
    Kontoeinstellungen. Den Hotmail Connector kannst du dann deinstallieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook - Similar Threads - Kontoeinstellung Update Outlook

Forum Datum

Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltert

Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltert: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit immer die Fehlermeldung: "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet".Ich habe arbeite aber schon sehr lange mit dem "neuen" Outlook.Die Systemzeit habe...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht: Hallo, ich möchte meine Jimdo E-Mail mit Outlook 2016 verwenden. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos in Outlook muss nach Angabe der Jimdo Hilfe das Konto manuell eingerichtet werden. In...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365)

Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365): Seit einiger Zeit haben sich die Kontoeinstellungen bei Outlook geändert: [IMG] Darüber lassen sich beispielsweise keine Passwörter mehr ändern. Auch eine Änderung der Sicherheitseinstellungen...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017
Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.