Neue Kreditkarte aktivieren

Diskutiere und helfe bei Neue Kreditkarte aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kreditkarte, die in Frankreich ausgestellt wurde ist am 30.4.2018 abgelaufen. Um das Abonnement von Office zu bezahlten, habe ich eine neue in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HofmannMarianne, 5. Mai 2018.

1. Neue Kreditkarte aktivieren

Meine Kreditkarte, die in Frankreich ausgestellt wurde ist am 30.4.2018 abgelaufen. Um das Abonnement von Office zu bezahlten, habe ich eine neue in der Schweiz ausgestellte Kreditkarte eingetragen. Leider kann ich die ungültige Kreditkarte nicht löschen und damit die neue zu aktivieren. Wird dieser Vorgang automatisch aktualisiert, sobald die Zahlung fällig wird? Ich habe vorher in Frankreich gewohnt, bin jetzt wieder in der Schweiz wohnhaft. Besten Dank für eine Antwort auf meine Frage resp Problem.

2. Alexandra_G Win User

Neue Kreditkarte aktivieren

Hallo Marianne,

danke fuer deine Nachricht.

Bitte wende dich bei Fragen zur Aktivierung von Office und den Zahlungsoptionen an unsere Kollegen vom Microsoft-Support. Unsere Kollgen koennen im Gegensatz zu uns Kundeninformationen einsehen und dir deshalb bei deinem Anliegen besser als wir hier in der
    Community weiterhelfen.

Hier geht es zum Microsoft-Support.

Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

Viele Gruesse,

Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

Neue Kreditkarte

Google ist Dein Freund:

"microsoft zahlungsmethoden ändern" liefert Dir die richtige Vorgehensweise.

Gruß

G. O.
  4. MalcomTode Win User

Neue Kreditkarte

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Ich helfe Ihnen gerne. Könnten Sie mir bitte sagen, wo Sie Ihre Karte einrichten möchten?

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. WernerTscharre Win User

Neue Kreditkarte

Abbuchung Office 365 ist mit der bisherigen Karte nicht mehr möglich

bitte um Mitteilung um einen sicheren Weg die neuen Kreditkartennummer mitzuteilen

Gruß Werner Tscharre
  6. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Kreditkarte aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Kreditkarte aktivieren - Similar Threads - Kreditkarte aktivieren

Forum Datum

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
Microsoft Office 7. April 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele 31. März 2025

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...

ich möchte meine herlegt Kreditkarte entfernen, mir wurde automatisch geld abgebucht. ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie hiermit darum bitten, meine hinterlegte Kreditkarte aus meinen persönlichen Angaben zu entfernen. Zudem wurde mein Abo automatisch verlängert, obwohl...
Microsoft Office 12. März 2025

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte

Unklare Abbuchung auf Kreditkarte: Hallo Team, heute wurde ein Betrag von 498,63 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht, MSFT**E03******IRL****MSBILL.COMLeider konnte mir bislang telefonisch niemand weiterhelfen, in meinem Account...
Microsoft Office 5. Februar 2025

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!

Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!: Abgelaufene Kreditkarte lässt sich nicht löschen!Onedrive Synchroniert nicht mehr... Support Page funktioniert nicht mehr!
Microsoft Office 21. Januar 2025
Neue Kreditkarte aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.