Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeman_Si, 17. August 2023.
Thema:
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung - Similar Threads - Liste vorhandener Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nichtListe aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht: Liebe CommunityWenn ich in Microsoft Lists eine neue Liste aus einer bestehender Liste erstellen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung."Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten die Aktion...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschiebenMS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben: Hallo,ich möchte in einer Liste in der App MS Lists die Listenelemente manuell verschieben, um die Aufgaben in eine individuelle Reihenfolge zu bringen. Auf der Hilfeseite von Microsoft habe ich...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists OwnerMS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner: Hallo zusammen, meine Kollegin hat eine Liste erstellt und hat mir alle Berechtigungen übertragen. Ich kann Spaltenelemente bearbeiten etc. allerdings wird bei mir die Verbindungsfunktion zu Power...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellenSharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing ListErstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Liste erstellenListe erstellen: Hallo,
korrektur …
Ich nutze Office 2016 prof.
in der liste stehen Beispiel:
Name geb. alter etc...
Hein Blöd 25.02.1959...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |