neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin Bischof, 17. Oktober 2023.

1. neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter einen Hut legen und will für das bestehende Microsoft-Konto eine neue Adresse mit der Endung @outlook.com erstellen, die ich künftig für private Anlegenheiten verwenden kann.Ich habe nur die Möglichkeit entdeckt ein neues Konto zu erstellen, ich will aber nicht zwei Konten bei Microsoft haben, da beim bestehenden Konto auch digitale Käufe hinterlegt sind.Ich hoffe, es wird sich eine geeignete Lösung

2. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook-Mail nachträglich erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich nun eine Outlook.com E-Mail-Adresse zu meinem bestehenden Account haben möchte, spielt es dann keine Rolle, ob es sich um einen Alias handelt oder ob ich einen komplett neuen Account anlege? Die Funktionen sind die gleichen?

Dies ist wirklich sehr wichtig - Sie können kein neues Outlook.com Konto erstellen und es dann als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen.

Wenn Sie eine Outlook.com Aliasadresse hinzufügen, handelt es sich um dasselbe Outlook.com Konto, das zum Erstellen des Kontos verwendet wurde.

Erstellen Sie einfach eine neue Outlook.com-Alias-Adresse (KEIN neues Konto) mit den Anweisungen im Artikel aus meiner ursprünglichen Antwort und machen Sie sie <primary alias=""> für Ihr Konto zu einer Adresse. Alles, was Sie tun müssen, und Sie werden genau das haben, was Sie wollen. Unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse Sie verwenden, um sich in das Konto einzuloggen, es ist alles EIN Konto, es gibt keinen Unterschied in der Funktionalität, je nachdem, welche E-Mail-Adresse zum Anmelden verwendet wird</primary>
  4. Henrike_A Win User

Domian Mitnahme

Hallo AOE_911, hallo Moritz,

@ AOE_911

Haben Sie die bereits bestehende Adresse in Hotmail registriert oder ist dies nur eine normale E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain?

Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adressen im Admin Center erstellen, sodass diese Hotmail-Konten sind, können Sie diese mit Exchange abrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier.

@ Moritz

Wollen Sie bereits bestehende Konten zu Hotmail importieren oder neue erstellen?

Viele Grüße

Henrike
  5. tupptusz Win User

Office 365 Synchronisieren

Heißt das, das ich ein neues Microsoft konto erstellen muss mit @outlook damit dann die mails von meinen anderen Konten synchronisiert werden?
    <br />Oder kann man ein bestehendes Konto in ein @out... umwandeln?
    <br />
  6. Vlado_D Win User

E-Mail vergessen

Hallo lilaYM,

wenn Dir anzeigt wird, dass es diese E-Mail-Adresse nicht gibt. Dann erstelle ein neues Konto mit dieser E-Mail-Adresse.

Lass mich bitte wissen, ob Du mit der E-Mail-Adresse ein neues Konto erstellen konntest.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen - Similar Threads - Mail Adresse bestehendes

Forum Datum

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...: Um bei Microsoft outlook ein neues Konto zu erstellen, soll eine "neue E-Mail" angegeben werden. Egal welche Schreibweise und Variationen als E-Mail versucht werden, es wird jedes Mal die rote...
Outlook.com 1. April 2025

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...: Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem Microsoft-Konto eine neue Outlook-Emailadresse...
Outlook.com 1. Januar 2024

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen

MS365 Abo - neue outlook.com Adresse erstellen und dem bestehenden Konto hinzufügen: Hallo liebe MS Community,ich wende mich mit einem Anliegen an Euch, dessen konkrete Antwort ich weder in den Foren noch online auf Google finden konnte.Ich habe seit einigen Monaten das Microsoft...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
Outlook.com 16. Januar 2020
neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.