Neue Microsoft 365/Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Neue Microsoft 365/Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic'09, 8. Oktober 2023.

1. Nic'09
    Nic'09 Gast

Neue Microsoft 365/Office Lizenz

Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer E-Mail-Adresse nicht mehr an meine alten Dateien aus Word Excel und Power Point? Die Daten habe ich von meinem alten Rechner bereits auf das neue Gerät übertragen.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Die erworbene Lizenz von Office 365 wurde noch keinem Microsoft Konto zuvor zugeordnet?

Wurde dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet werden soll, bereits eine weitere Lizenz von Office 365 zugewiesen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home/Office 365 Personal

Hallo Michael,

Nach meinen Informationen, sollte einem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal keine Lizenz von Office 365 Home zusätzlich zugewiesen werden.

Bitte weise die Lizenz von Office 365 Home einem neuen Microsoft Konto zu.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University um Personal-Lizenz erweitern

Hallo Michael,

Die Lizenz von Office 365 Personal muss einem anderen (neuen) Microsoft Konto zugeordnet werden.

Du kannst dich auch bei der neuen Installation unter Nutzung der Lizenz von Office 365 Personal mit deinem Microsoft Konto anmelden, welches unter Office 365 University verwendet worden ist. Dann stehen dir auch dein OneDrive Speicherplatz zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 läuft nicht

Hallo Elke,

Wurde beim Kauf des PC eine Lizenz von Microsoft Office 2013 erworben?

Regelmäßig werden mit einem neuen PC keine Lizenzen von Microsoft Office 2013/Office 365 zur Verfügung gestellt.

Im Regelfall ist eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 vorinstalliert. Nach Ablauf des Testzeitraumes muss eine Lizenz erworben werden, wenn das Produkt weiter verwendet werden soll.

Findet sich auf der Rechnung zu deinem PC ein Hinweis auf eine im Lieferumfang enthaltende Lizenz von Microsoft Office 2013?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto bereits Office 365 zugeordnet.

Für jede Lizenz von Office 365 verwende bitte ein eigenes Microsoft Konto.

Bitte erstelle ein neues Microoft Konto:

https://signup.live.com/signup.aspx?mkt=De-De&lic=1

Ordne bitte die neue Lizenz von Office 365 Personal dem neuen Microsoft Konto zu.

Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Microsoft 365/Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Microsoft 365/Office Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Neue Microsoft Lizenz

Neue Microsoft Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen: Hallo, ich habe eine rechtliche Frage zu Office/Microsoft 365 Lizenzen. Aktuell haben wir für zwei, juristisch getrennte, Firmen gemeinsame IT jeweils einen Tanent. Da beide Firmen eng...
Microsoft Office 21. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte Adresse bzw der Account der alten Uni gelöscht. Ich...
Microsoft Office 3. August 2020
Neue Microsoft 365/Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.