Neue Microsoft Lizenz
Diskutiere und helfe bei Neue Microsoft Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic'09, 8. Oktober 2023.
Thema:
Neue Microsoft Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Microsoft Lizenz - Similar Threads - Microsoft Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Apps | Montag um 10:32 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | Montag um 10:32 Uhr |
Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und PrüfungenAnfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviertMicrosoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültigMicrosoft 365-Die Lizenz ist aber bis zum 10.05.2025 noch gültig: Moin, ich kann Office nicht nutzen obwohl meine Lizenz noch bis zum 10.05.2025 gültig ist. Warum?
|
Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family LizenzMicrosoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto, mit dem ich bisher über das M365-Abonnement meines Vaters unter anderem die Programme Excel, Word und PowerPoint verwendet habe.Seit heute wird mir beim...
|