Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook-Experten,ich nutze Outlook 2019 unter Windows 10 und habe seit längerer Zeit folgendes Problemchen:Beim Eintreffen neuer Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterL., 28. Januar 2024.

1. DieterL.
    DieterL. Gast

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt

Hallo Outlook-Experten,ich nutze Outlook 2019 unter Windows 10 und habe seit längerer Zeit folgendes Problemchen:Beim Eintreffen neuer Nachrichten erhalte ich wie gewünscht den kleinen Briefumschlag in der Taskleiste.Nachdem ich dann zu Outlook wechsle, ist von einer neuen Nachricht allerdings nichts zu sehen.Erst wenn ich zwischen diversen Ordnern mehrmals zappe werden die Nachrichten angezeit...ohne Regel im Posteingang, mit Regel in den jeweiligen Ordnern.Läßt sich das irgendwie beheben?

2. OstHood Win User

Kann keine E-Mails auf Outlook emfangen.

Habe jetzt noch ca. 3 Stunden eine Nachricht erhalten von vielen die ich als Test geschickt habe. Aber es ist nicht die erste. Eine von mitten drin. habe eine Outlook.com-Adresse keine mit Outlook.de, aber das sollte doch keine Verzögerung bewirken oder?
  3. Christian_Mys Win User

aktualisierung Posteingang

Hallo Ingo,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, wie oft Outlook.com die E-Mails anruft.

Outlook.com aktualisiert seinen Posteingangs ständig, es kann hierbei jedoch zu kleineren Verzögerungen kommen. Ich vermute, Ihnen wurden erst nach der Neuanmeldung Ihre E-Mails angezeigt, da aus irgendeinen Grunde die Session ausgelaufen war und keine Verbindung
    mehr zum Server bestand, der Browser jedoch dennoch noch den Posteingang anzeigte.

Was über POP3 hinzugefügte Konten angeht, so werden diese i.d.R. alle 30 Minuten abgefragt. Hierbei kann es jedoch auch zu Verzögerungen kommen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank,

Christian
  4. Eugenia_M Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo h.bachmann!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich bin momentan etwas verwirrt.

Wenn die Weiterleitung aktiviert ist, werden die Nachrichten nur im Konto erscheinen, zu welchem sie weitergeleitet werden. Die Nachrichten werden sich nicht auch im Konto befinden, wo die Weiterleitung für ein anderes Konto eingestellt wurde.

Wenn die Weiterleitung aktiviert ist, werden alle Emails, die an das Konto geschickt werden, weitergeleitet.

Falls ich dich missverstanden habe, erkläre bitte möglichst genau was du meinst und erstelle auch

Screenshots
    des Problems. Lass uns auch wissen, ob du einen Email-Klienten oder eine App verwendest oder den Webmail Dienst.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. h.bachmann Win User

Hallo Elena

besten Dank für deine Nachricht.

Die Weiterleitung habe ich erstellt.

Mein Problem ist, dass alle neuen Nachrichten nicht angezeigt werden.

Lieben Gruss
  6. Elena_H Win User

Hallo h.bachmann,

Kannst du bitte bestätigen, ob alle neue E-Mails an einen anderen Konto weitergeleitet werden? Diese Weiterleitung hast du selber nicht erstellt, vermute ich? Überprüfe bitte, ob eine Weiterleitung erstellt wurde:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Unter Konten> Weiterleitung

Kannst du dort ein für dich unbekanntes Konto? Falls ja, beende bitte die Weiterleitung. Solltest du die Weiterleitung nicht selbst eingerichtet ist zu vermuten, dass dein Konto gehackt wurde.
    Mehr zum Schutz deines Kontos erfährst du

hier: Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

Leider kannst du diesen weitergeleiteten E-Mails

nicht wiederherstellen, wenn du die Option "Eine Kopie von

weitergeleiteten E-Mails speichern" nicht aktiviert wurdest.

Wenn du weitere Fragen habst, melde dich bitte einfach hier erneut.

Freundliche Grüße!

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt - Similar Threads - Nachrichten Verzögerung angezeigt

Forum Datum

Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt

Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt: Hallo, der Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt - ich muss regelmäßig den Posteingang checken, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten habe. Die Benachrichtigung ist weder auf dem...
Outlook.com 4. Juli 2024

Outlook lädt komplette Inbox neu, sendet Nachrichten erst nach Neustart, "Synchronizing...

Outlook lädt komplette Inbox neu, sendet Nachrichten erst nach Neustart, "Synchronizing...: Seit Anfang der Woche habe ich immense Probleme mit Outlook. Beim Starten von Outlook war mein Postfach leer, dann hat Outlook langsam wieder alle Emails vom Server heruntergeladen. Seither lädt...
Microsoft Office 17. September 2021

Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt

Benutzer werden nur in der ersten Kalendergruppe angezeigt: Für eine schnelle Telefonauskunft haben wir unterschiedliche Kalendergruppen in Outlook eingerichtet. In Outlook 365 auf dem PC können die gleichen Personen in unterschiedliche Kalendergruppen...
Microsoft Office 13. November 2020

Erste Seite wird doppelt angezeigt

Erste Seite wird doppelt angezeigt: Hi, nachdem ich heute einige Excel Dateien erstellt und bearbeitet habe, habe ich das Problem, dass die erste Seite doppelt angezeigt wird bzw. dass die ersten paar Zeilen der ersten Seite...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden: Hallo ich benutze diese Email Adresse für den täglichen Verkehr und erwarte wichtige Nachrichten darauf. Momentan kann ich auf diese Email Adresse nicht zugreifen, jedoch auf die Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.