Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft 365 Konto einloggen und Einstellungen ändern. Ich habe eine neue Nummer, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Per-Erik Dienst, 5. Dezember 2023.

1. Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich

Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft 365 Konto einloggen und Einstellungen ändern. Ich habe eine neue Nummer, aber bei der 2-Faktor-Authentifizierung komm ich nicht durch und die Einstellung welche Nummer ich verwende oder womit ich mich verifizieren will kann ich logischerweise nicht ändern weil ich mich dazu ja erstmal richtig anmelden müsste. Wie soll man das Lösen?

2. error1133 Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  3. Alexandar Petrov Win User

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

Ich hatte dich gefragt ob du die zwei Faktor Authentifizierung nutzt. Anmeldung mit Konto und Passwort ist immer vorgesehen.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich - Similar Threads - Nummer Faktor Anmeldung

Forum Datum

Identitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

Identitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo,ich habe meine Telefonnummer gewechselt und kann jetzt nicht mehr die Identitätsprüfung durchführen.Passwort habe ich und kann mich auch einloggen. Aber für Sicherheitsgeschichten brauche...
Outlook.com 13. Januar 2025

Identitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

Identitätsprüfung 2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo,ich habe meine Telefonnummer gewechselt und kann jetzt nicht mehr die Identitätsprüfung durchführen.Passwort habe ich und kann mich auch einloggen. Aber für Sicherheitsgeschichten brauche...
Microsoft Office 12. Januar 2025

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Heute wollte ich mich auf meinem surface neu bei OneDrive anmelden aus mir nicht bekannten Gründen werde ich...
Microsoft Office 3. September 2024

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation

Anmeldung in den Admincenter nicht mehr möglich - 2 Faktor-Athentifikation: Hallo zusammen,wir sind ein Verein, der in ehrenamtlicher Trägerschaft eine Kinderkrippe unterhält. Ich habe voller Begeisterung festgestellt, dass Microsoft hierfür für Non-Profit Unternehmen...
Microsoft Office 24. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...: Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder...
Microsoft Office 15. Januar 2024

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021
Neue Nummer + 2 Faktor, Keine Anmeldung Möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.