Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?
Diskutiere und helfe bei Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2021 Lizenz für Windows, diese aber noch nie aktiviert. Jetzt habe ich einen Mac gekauft. Kann ich die Lizenz nun für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C S9, 20. Juni 2023.
Thema:
Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden? - Similar Threads - Office 2021 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 statt Office 2021Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Office 2021 Lizenz wieder wegOffice 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragenOffice 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragenHome& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen: Hallo zusammen,bei meinem Mac wurde das Mainboard getauscht und seit dem kann ich meine Home & Student 2021 Lizenz nicht mehr aktivieren, da sie laut der Fehlermeldung noch mit dem anderen Mac...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Office 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbarOffice 2021 ist jetzt für Windows und Mac verfügbar: Office 2021 ist die nächste unbefristete Version von Office und der Nachfolger von Office 2019. Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie in der Blog-Ankündigung Neues in Office 2021...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Office Mac Lizenz für Windows verwenden?Office Mac Lizenz für Windows verwenden?: Hallo,
habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert.
Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen MacOffice 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen,
habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren.
Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |