Neue Optik Outlook

Diskutiere und helfe bei Neue Optik Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der neuen "Optik" "Neues Outlook" von Outlook kann ich Emails zwar mit der "roten Flagge" kennzeichnen, aber keinen "Erledigt-Haken" mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_275, 21. April 2021.

1. Mario_275
    Mario_275 Gast

Neue Optik Outlook

Hallo,

in der neuen "Optik" "Neues Outlook" von Outlook kann ich Emails zwar mit der "roten Flagge" kennzeichnen, aber keinen "Erledigt-Haken" mehr vergeben. Oder gibt es den noch irgendwo? Bzw welche Alternative gibt es?

Nutze ein Macbook und 365. Alles auf neustem Stand.

Danke!

2. Bernd SchwarzUT Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Hallo Thomas,

vielen Dank erstmal für die schnelle Bearbeitung.

ich habe jetzt das alte Paket mit der empfohlenen Software deinstalliert, Teams deinstalliert, neu gestartet, mein Paket auf Business Standard erhöht und das Office-Paket neu installiert.

Zu 1) Das hat leider nicht geklappt, ich habe immer noch die free-Version und keine erkennbare Integration in Outlook

Zu 2 Die neue Software ist drauf, aber Outlook hat noch die gleiche Optik wie vorher und auch die gleichen Emailkonten und Kalender ergänzt um das neue Konto. Das irritiert mich. Ich hatte mit einem leeren Outlook gerechnet.

Viele Grüße

Bernd
  3. Igor Kraputnikic Win User

Zelle aufklappen - Gesamten Text anzeigen

Hallo Claus,

ist zwar nicht ganz das was ich wollte, aber sowohl mit den 255 Zeichen, als auch der Optik kann ich leben.

Vielen Dank.
  4. Andreas Killer Win User

EXCEL: Größe der Datenbeschriftung dem Wert anpassen

Ziel ist eine ähnliche Optik wie bei einem WORDLE.
    Was bitte ist WORDLE?

Pauschal geht das nicht, aber zeig uns mal ein Beispiel.

Andreas.
  5. logtyhumpel Win User

Word 2010 UI-Optik

Hallo,

bei den Kommentaren erscheint rechts nur ein Symbol mit "Autor".

Erst wenn ich mit der Maus darüber gehe wird der Strich und die Markierung zum Text dargestellt.

Läßt sich dies ändern?

Danke

logty
  6. -CHF- Win User

Word 2010 UI-Optik

Hi

also unter Word 2013 und Windows7 sind die Kommentare weiterhin wie gehabt mit Linien verbunden.

Die Scrollleiste wird erst beim "Überfahren" sichtbar, stellt aber für mich nicht wirklich einen Mehraufwand dar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Optik Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Optik Outlook - Similar Threads - Optik Outlook

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Heute um 17:32 Uhr

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie kann ich eine dichte Hecke mit natürlicher Optik schaffen?

Wie kann ich eine dichte Hecke mit natürlicher Optik schaffen?: Ich habe einen Garten, der von einem Zaun umgeben ist, aber ich möchte eine natürliche Barriere schaffen, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich habe gehört, dass Kirschlorbeer eine gute Option...
Umfragen 27. März 2023

Optik in Windows 10

Optik in Windows 10: Bevor nun abgewunken wird, bitte ich zu bedenken, dass ein ansprechendes Erscheinungsbild eines Betriebssystems schon Einfluss darauf hat, wie erfolgreich es von den Usern angenommen wird....
Windows Insider 21. Mai 2017

Hellgate: London bietet bessere Optik durch DirectX 10

Hellgate: London bietet bessere Optik durch DirectX 10: Wer Anfang 2007 Windows Vista plus eine passende Direct3D-10-Grafikkarte kauft, wird bei Hellgate London laut Community-Manager Ivan Sulic einen "beachtlichen" Sprung in der Grafikqualität...
Software 30. Juni 2006
Neue Optik Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.