Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen

Diskutiere und helfe bei Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Ordner in meinen privaten OneDrive mit Freunden geteilt. Die Rechte sind auf "Kann bearbeiten" gesetzt.Die Freunde können die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr.-Ing. Frank, 3. Dezember 2024.

1. Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen

Hallo Ich habe einen Ordner in meinen privaten OneDrive mit Freunden geteilt. Die Rechte sind auf "Kann bearbeiten" gesetzt.Die Freunde können die vorhandenen Ordner und Dateien sehen und bearbeiten aber keine neuen Ordner oder Dateien erstellen.Warum? Was muss ich einstellen?DankeFrank

2. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  3. KobMa Win User

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  4. Peter.Star Win User

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Erstelle einen neuen Ordner. Einmal genutzte OneDrive Ordner können außer dem auf C nicht noch einmal genutzt werden.
  5. Nik S. Win User

Onedrive und mehrere User auf einem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BasiliskWilli,

Ich würde empfehlen, ein neues Konto zu erstellen, um Konflikte zwischen zwei OneDrive-Konten zu vermeiden.

Bitte versuchen Sie, mich wissen zu lassen, wie es geht.

Bezug

Nik
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Hallo einsimmo,

Der Benutzer ist in einer Organisation (Tenant) erstellt und du willst diesen Benutzer in eine andere Organisation verschieben?

In dieser Situation kann der Benutzer nicht von einer Organisation zu der anderen Organisation verschoben werden.

Du sollst den Benutzer in der neuen Organisation erstellen und die Information des Benutzers von der anderen Organisation (Outlook PST Ordner für E-mails und OneDrive Dokumente) speichern. Dann kannst du die Lizenz von der alten Organisation
    entfernen und eine neue Lizenz für die neue Organisation kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen - Similar Threads - Ordner OneDrive Benutzen

Forum Datum

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office 19. April 2024

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Apps 18. September 2023

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat

Wie kann ich einen neuen Benutzer erstelle der den gleichen zugriff hat: Guten TagIch möchte einen neuen Benutzer erstellen da wir jetzt zu zweit im Büro sind, es muss aber auf die gleichen daten zugreifen können.Freundliche Grüsse Luana GroggFirma Psl-Kraus
Games und Spiele 18. September 2023

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails: Guten Tag zusammen,seit 6 Tagen können sich bei meinen zwei PC’s meine beiden AOL-Konten nicht mehr in Outlook2016 synchronisieren und es kommen keine neuen Mail an. Es kommt die...
Outlook.com 1. Mai 2021

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017
Neue Ordner in OneDrive von anderen Benutzen erstellen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.