Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows...

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Probleme bei der Synchronisation von Kontakten zwischen A und B:A: Iphone 15 und Office365/Outlook AppB: Office 365/Outlook auf Windows10 Desktop.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Greiner, 16. August 2024.

1. Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows...

Probleme bei der Synchronisation von Kontakten zwischen A und B:A: Iphone 15 und Office365/Outlook AppB: Office 365/Outlook auf Windows10 Desktop.Wenn ich in A einen neuen Kontakt anlege, wird dieser dann mit B synchronisiert. Soweit so gut.Bei B lautet die Sortierreihenfolge Vorname, Nachname.Wenn ich nun in B gemäss dieser Sortierreihenfolge den synchronisierten Kontakt suche, finde ich diesen nicht. Ich finde diesen nur mit der Suchfunktion. Dann ist ersichtlich: Das Feld "Speichern unter" ist leer.Ein Feld "Speichern unter" finde ich aber bei der Eingabe in A gar nicht.Kurzum: Jeder in A

2. RicardoBaumgarten Win User

Outlook 2016 - Meine Kontakte - Änderungen nicht möglich

Hallo Agnethe,

vielen Dank für deine Bemühungen.

Weil ich genauere Angaben machen wollte, und deine Fragen richtig beantworten, habe mich am Wochenende mit der Problematik beschäftigt und vielleicht doch noch eine Lösung gefunden.

Weiter unten findest du die Antworten auf deinen Fragen und die Beschreibung der Probleme und wie ich diese gelöst habe.

Hoffentlich funktioniert, sonst werde ich dich wieder belästigen…
    J

Liebe Grüße!

Ricardo

Outlook Synchronisationsprobleme.

Habe zuerst die Fragen beantwortet und dann eine Auflistung der Problematik.

1. Meinst Du Outlook Office auf dem Desktop oder die App für Windows 10?
    Das Problem habe ich im Outlook 2016 (Office Home & Business 2016) auf dem Desktop nicht auf die App (Microsoft Outlook – Version 2.12.0) am iPhone 5

1. Welches Windows oder Mac-Version benutzt Du?
    Am Desktop: Windows 10

1. Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP,POP3, Exchange, Exchange Active synch et.c)
    Weiß ich nicht J. Nehme an, Microsoft Exchange. Unten rechts steht: Verbunden mit Microsoft Exchange

Wenn ich auf Kontoinformationen gehe steht unter meiner E-Mai Adresse auch Microsoft Exchange

1. Seit wann besteht das Problem und hat es vorher normal funktioniert?
    Seit Anfang an:

Desktop und Programme habe ich in Dez. 2016 neu gekauft.

Am Anfang habe ich meine Emails über die „live“ Homepage bearbeitet – www.outlook.live.com

Dann iPhone angeschlossen

Mit iTunes die Daten Synchronisiert bzw. hinüber kopiert.

Dann auf Outlook 2016 gewechselt.

Bei Contacts habe ich seitdem 2 Listen (die „automatisch“ eingerichtet wurden, nicht von mir…):

RB Contacts, (so habe ich sie umbenannt): Das sind alle die Kontakte die auf dem iPhone sind und die ich nur auf dem iPhone bearbeiten/ändern kann.
    Nicht auf dem Desktop.

und

Contacts: dass sind alle die Kontakte die ich auf Outlook live habe. Diese kann ich auf dem Desktop problemlos bearbeiten/ändern. Da habe ich ein anderes Problem: Erkläre ich nachher.

1. Bitte gib uns eine Schritt-für-Schritt übersicht wie Du vorgehst bzw. was genau Du klickst, wenn Du versuchst Änderungen an den Kontakten vorzunehmen.

Ich gehe auf Meine Kontakte und dann auf clicke ich auf RB Contacts

Doppelklicke irgendeine Kartei die ich ändern will

Tippe dann die Änderungen hinein

Gehe dann auf speichern und dann zeigt mir

„Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich“

Muss ich auf OK klicken, dann auf Datei schließen und auf Änderung speichern „Nein“…

Wenn ich neue Kontakte machen möchte, d.h. „Neuer Kontakt“ klicke steht dann:

Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen. Um Ihre Berechtigung für den Ordner zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie dann auf „Eigenschaften“. Wenden Sie sich an den
    Eigentümer des Ordners oder an Ihren Administrator, um Ihre Berechtigung zu ändern.

Meine Lösung

Habe gemerkt, dass die Probleme nur mit „RB Contacts“ sind.

Bei „Contacts“ kann ich alles machen. Sowohl am iPhone als am Desktop.

Das Problem war, dass ich am Desktop

bei „Contacts“ 323Kontakte hatte

bei „RB Contacts“ 843“

aber am iPhone 1220.

Habe dann alle die Kontakte die ich brauchte von „RB Contacts“ markiert und zu „Contacts“ hinüber kopiert (linke Maustaste – Verschieben – in Ordner kopieren.)

Das hat funktioniert und die kopierten Kontakte kann ich auch bearbeiten.

„RB Contacts“ habe ich noch nicht gelöscht. Möchte es noch behalten und beobachten was los ist.

Habe dann die gesamte Outlook Datei (backup.pst) auf eine externe Festplatte gesichert.

Danke!
  3. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  4. IngoHefner Win User

Synchronisation Windows Mail - Outlook - Android Smartphone

Hallo Uli,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist richtig, mit Outlook ist Outlook.com im Internet gemeint und Windows Mail ist Windows Live Mail 2011 auf einem Desktop Computer.

Auf dem Android Handy ist die Outlook App installiert und ich gebe neue Kontakte über den Exchange Server ein. Es erscheint dann im Kontakt auch das Exchange und Outlook Zeichen.

In Outlook.com sehe ich auch den neuen Kontakt. Aber dieser neue Kontakt wird nicht an Windows Live Mail übertragen.

Woran kann diese liegen?

Vielen Dank und Gruß

Ingo
  5. wischwei Win User

Outlook-App auf dem iPhoneX

Hallo Diego,

natürlich entscheide ich selbst, aber dafür benötige ich einige Infos.

Hier die Frage an euch alle, die ihr von Windows Mobile auf iPhone umgestiegen seid:

Wie haltet ihr es mit den Postfachclients? Verwendet ihr Mail von Apple oder eher die Outlook-App?

Ich frage deshalb, weil ich hinter ein Phänomen kommen möchte, und vom Support von Apple muss ich leider hören, dass dies daher käme, weil ich mit O365 synce.

Das Phänomen stellt sich so dar, dass das Datum der Geburtstage in den Kontakten auf dem iPhone immer 1 Tag später angezeigt wird. Auch wenn ich korrigiere, springt das Datum nach 1 - 2 Sekunden weiter. Dasselbe wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, auch
    mit aktiviertem Flugmodus. Im Outlook auf dem Desktop ist es aber richtig.

Edit: Alle Einstellungen auf dem iPhone sind korrekt und wurden remote vom Apple.Support überprüft.

Beste Grüße,

Willy
  6. MaJoLo Win User

Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

Habe es aktiviert und es funktioniert!

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows... - Similar Threads - Outlook App Kontakte

Forum Datum

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern

bei microsoft outlook lässt sich kein neuer kontakt speichern: HalloKönnte dringlich Hilfe brauchenWenn ich bei dem Programm Microsoft Outlook eine neue Adresse Kontakt eingeben will, wird dies immer mit folgendem Satz abgelehnt"Fehler bei diesem Vorgang. Die...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher: Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben: HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook App auf iPhone

Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene Mail-Adressen. Bisher hat sich das immer automatisch...
Outlook.com 30. Juli 2020

Outlook-App auf Iphone

Outlook-App auf Iphone: Beim öffnen der Outlook-App auf dem Iphone wird immer wieder die Meldung angezeigt "Wir haben Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto. Melden Sie sich erneut an." Auch nach erneuter Anmeldung und...
Outlook.com 3. Januar 2018

Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder

Neue Outlook-Kontakte auf dem iPhone ohne Profilbilder: Hallo Leute, ich wurde vom Apple-Support auf den Microsoft-Support verwiesen: Weil ja Windows Phone jetzt "tot" ist, war ich gezwungen, auf ein iPhone umzustellen. Nun mein Haupt-Problem:...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Neue Outlook App Kontakte Iphone werden ohne "Speichern unter" mit Outlook Desktop Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.