Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 7. April 2024.

1. Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos

Hallo!Windows 10 und neue Outlook-App. In der App wurde ein "outlook.com"-Konto eingerichtet. Nun soll noch ein zweites Konto als IMAP-Konto ionos hinzugefügt werden. Leider bleibt der Dialog "Konten werden gesucht" endlos lange ohne Ergebnis stehen.Wann kann man tun?Wolfgang Juchmes

2. ReinholdLinn Win User

Outlook Kalender

Okay, jetzt habe ich in der Outlook APP auf meinem Tablet alle Konten gelöscht und in Outlook.com meinen aktuellen Kalender vom Laptop als ICS Datei importiert. Dann habe ich das Microsoft Konto in meiner Outlook App neu angelegt und siehe da, wundersamerweise
    erscheint der Kalender aus Outlook.com in der App. Das ist schon mal ein Riesenfortschritt. Und jetzt habe ich in der App neue Termine angelegt, und die erscheinen auch in Outlook.com.

An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Das ist schon mal ein Stück auf einem guten Weg. Jetzt werde ich in der Outlook App auf dem Android Konto alle Konten löschen und das Microsoft Konto hinzufügen, da müsste nach Adam Riese
    jetzt auch dort der Kalender erscheinen. Bitte Daumen drücken!

Wegen der Mails in der Outlook App muss ich doch jetzt das T-Online. Konto als POP oder IMAP Konto neu anlegen, oder? Das müsste doch auch funktionieren. Falls ja, melde ich mich nochmal kurz.

Aber in dieser Klarheit und Einfachheit steht das nirgendwo in den Hilfen von Microsoft und im Internet!!!

Freundliche Grüsse
  3. Jansera Win User

Outlook auf Android Phone

Hallo Vlado_D

Ja ich versuche die Outlook App zu installieren. Nach dem Start findet die App meine Email Adresse. Ich tippe auf Konto hinzufügen. Im nächsten Screen wird meine Email Adresse übernommen. Ich tippe auf weiter. Ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben.
    Ich gebe das Kennwort für mein Microsoft Konto ein. Ich werde erneut aufgefordert das Kennwort einzugeben. Ich werde aufgefordert der App den Zugriff aus Infos zu erlauben. Ich tippe auf Ja. Meldung: Bei Outlook authentifiziern. Ich werde nocheinmal aufgefordert
    das Kennwort einzugeben. Meldung: Die Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Kennworteingabe wird erneut verlangt. Meldung: Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es nocheinmal. Und so geht das endlos... Ich verzweifle...!

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruss
  4. Andrey Grigorev Win User

Outlook App stürzt immer wieder ab

Hallo, guten Tag.
    Ich habe da selbe Problem. Meine Umgebung: Motorola G6, Android 9, Outlook App Version 4.2244.1. Ursprünglich hatte ich dort Outlook-Konto für Kalender und Kontakte und auch eine Mail-Konto über IMAP.
    Meine Situation: seit letzte Woche (15-16 November) konnte ich plötzlich die App nicht mehr starten. Nach 1-2 Sekunden stürzte die App ab. Was ich ausprobiert habe:
    - App auf Ursprungsversion zurückgesetzt - keine Auswirkung. Beim Hinzufügen von Konten - egal welchen - kommt fehlermeldung "Der Dienst ist offline, kontaktieren Sie support (701)".
    - Updates eingespielt - keine Auswirkung
    - Über Menü-Punkt "Konten" mein Outlook-Konto gelöscht - keine Auswirkung UND ich kann jetzt nicht mal das Konto wieder anlegen.
    Sowohl App als auch einfaches Hinzufügen des Kontos stürzen ab. Auch nur IMAP-Konto kann ich nicht hinzufügen - soweit schaffe ich nicht, wegen Absturz. Gefühlt wird beim Starten der App etwas geprüft / getan, was App zum Absturz bringt.
    Hinweis auf eine Lösung dafür wäre toll.
    Gruß aus Hamburg
  5. Peter.Star Win User

e-mail Geschwindigkeiten

In der Mail-App unter Konten hinzufügen wird mit outlook.com Konto das Konto automatisch eingerichtet.
  6. Sachse19 Win User

Verbundene Konten als Absender nutzen

Nunja,

der Text beschreibt wie man ein neues Konto hinzufügt.

Vielleicht verstehe ich es nur nicht, die App von Outlock ruft doch das Office Konto ab und somit auch alle verbunden Konten.

Wenn ich die verbundenen Kunden in der App nun als neues Konto hinzufüge ist das doch irgendwie alles doppelt?

Viele ganz leicht gefrustete Grüße,

Holger Grundmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos - Similar Threads - Outlook App Konto

Forum Datum

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?: Sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke, öffnet sich ein kleines Feld mit der entsprechenden Beschriftung und ein kleiner blauer Kreis dreht sich in der Mitte. Weiter passiert nichts, es...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.

Wie kann ich ein vorhandenes Outlook-Konto erneut der neuen Outlook-App hinzufügen.: Ich möchte ein @outlook.com Konto zur neuen Outlook-App hinzufügen. Das betreffende Konto war mal bereits hinzugefügt und funktioniert problemlos. In meinen mobilen-Android Geräten funktioniert es...
Outlook.com 31. Juli 2024

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen

Kann mein Konto nicht in Outlook neu hinzufügen: Ich habe zwei Geräte. Ein Samsung 360 Book mit Windows 11 und einen Desktop PC mit Windows 10. Auf beiden Geräten habe ich die App Outlook neu installiert. Auf dem 360 Book konnte ich mein...
Outlook.com 22. Juni 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Google Konto zur Outlook App hinzufügen

Google Konto zur Outlook App hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne mein Google Konto zur Outlook App hinzufügen, um dort meine E-Mails zu verwalten. Wenn ich das Konto hinzufüge und es anschließend aufrufe, wird mir zunächst "Ihre...
Outlook.com 26. Februar 2021
Neue Outlook App - Konto hinzufügen - Konten werden gesucht endlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.