Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tims1Li, 1. Januar 2024.

1. Tims1Li
    Tims1Li Gast

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte...

Mir wurde der Zugriff auf meine alte E-Mail Adresse eines Drittanbieters aufgrund eines Anbieterwechsels gesperrt. Nun möchte ich in meinem Microsoft-Konto eine neue Outlook-Emailadresse erstellen. Um auf den Bereich "Alias wechseln" zugreifen zu können bekomme ich einen Code auf meine alte Mailadresse geschickt. Dort habe ich aber leider keinen Zugriff mehr. Wie komme ich jetzt schnellstmöglich zu einer neuen Outlook Adresse in meinem bestehenden Account?

2. Eppendorfer Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.

Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!

Warum?

Edmund R. Illgen
  3. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , okay?Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, ändert sich Ihre bestehende @hotmail.com Adresse in eine neue @outlook.com Adresse. Ihre bestehende Adresse wird zu einem Alias Ihres neuen Kontos, sodass der Empfang von Nachrichten nicht unterbrochen wird. Nachdem Sie Ihr Konto umbenannt haben, melden Sie sich mit Ihrem neuen Konto bei allen Diensten an, anstatt sich mit dem alten Konto anzumelden.Wenn Sie diese Änderung vornehmen und Ihre alte E-Mail-Adresse beibehalten, müssen Sie die neue E-Mail-Adresse nicht auf den Websites registrieren, auf denen Ihr Konto registriert ist.Sie erhalten diese E-Mails in einem separaten Ordner. Wenn Sie diesen Hauptalias jedoch entfernen, verlieren Sie den Zugriff auf alle Websites, auf denen dieses Konto registriert ist, und Sie erhalten keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang. Nur im neuen Posteingang des neuen Alias.Für weitere Informationen schlage ich vor, dass Sie auf diesen Link unten zugreifen.https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...Ich stehe auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. ^^Att. Edna S.Helfen Sie Community-Mitgliedern, die das gleiche Problem haben, indem Sie angeben, dass Ihnen diese Antwort geholfen hat. Klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein".
    Also wenn ich meine Hotmail-Adresse zu einer Outlook-Adresse ändere bekomme ich trotzdem noch die Spammails von der Hotmail Adresse?
    Ich würde ungern das Hotmail Konto und die darin erhaltenen wichtigen Emails löschen.
    Bloß momentan ist es ganz schon viel mit den Spam/Junk Mails.
    Es wäre halt ganz gut wenn man von Hotmail zu Outlook Adresse wechselt, die alten Emails erhalten bleiben; dort wo man sich mit der Hotmail Adresse registriert hat die Email wechsel zu Outlook Mail; und so die Spam und Junk Mails unterbindet da man die Hotmail Adresse dann eventuell löschen könnte.
  4. EdnaSBR Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sichel, okay?
    Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.
    Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^

Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, ändert sich Ihre bestehende @hotmail.com Adresse in eine neue @outlook.com Adresse. Ihre bestehende Adresse wird zu einem Alias Ihres neuen Kontos, sodass der Empfang von Nachrichten nicht unterbrochen wird. Nachdem Sie Ihr Konto umbenannt haben, melden Sie sich mit Ihrem neuen Konto bei allen Diensten an, anstatt sich mit dem alten Konto anzumelden.

Wenn Sie diese Änderung vornehmen und Ihre alte E-Mail-Adresse beibehalten, müssen Sie die neue E-Mail-Adresse nicht auf den Websites registrieren, auf denen Ihr Konto registriert ist.
    Sie erhalten diese E-Mails in einem separaten Ordner. Wenn Sie diesen Hauptalias jedoch entfernen, verlieren Sie den Zugriff auf alle Websites, auf denen dieses Konto registriert ist, und Sie erhalten keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang. Nur im neuen Posteingang des neuen Alias.
    Für weitere Informationen schlage ich vor, dass Sie auf diesen Link unten zugreifen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich stehe auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. ^^

Att. Edna S.

Helfen Sie Community-Mitgliedern, die das gleiche Problem haben, indem Sie angeben, dass Ihnen diese Antwort geholfen hat. Klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein".
  5. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  6. PhilippSchüpbach Win User

MS Konto definitiv löschen

Hallo Jens

Meine Domäne ist bei einem normalen Provider. Das Problem tauchte auf nachdem ich das Konto mit dem notwendigen DNS Eintrag beim bestehenden Provider temporär zu Microsoft gezügelt habe. Nachdem ich damit nicht alle Mailsynchronisationsprobleme lösen konnte.
    Habe ich die Domäne wieder zum alten Provider umstellen lassen und genau seit diesem Zeitpunkt existiert in der Microsoft Umgebung dieses Konto, dass gelöscht werden muss. Mein altes Mail aus der eigenen Domäne, welche wieder beim alten Provider liegt funktioniert
    weiterhin (wieder) korrekt.

Damit ich aber auf dem neuen Microsoft Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Alias auf L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen kann, darf in der Microsoft Umgebung kein solches Konto vorhanden sein. Deshalb könnt Ihr dieses Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Microsoft Umgebung löschen.

Gruss Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte... - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

Ich brauche Zugriff auf meine alte E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich brauche Zugriff auf meine alte E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe vor nicht ganz einem Jahr meinen alten E-Mail Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschlossen.Nun habe ich bemerkt, dass ich einige Accounts noch...
Outlook.com 21. Juni 2025

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...

Warum wird ein bestehendes IMAP E-Mail-Konto vom alten Outlook nicht ins neue Outlook...: Im alten Outlook sind mehrere E-Mail-Konten für IMAP konfiguriert und funktionieren einwandfrei. Beim Switch zum neuen Outlook werden alle E-Mail-Konten bis auf eines erfolgreich übernommen....
Outlook.com 27. Mai 2025

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto: Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2023

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018
Neue Outlook E-Mail Adresse in bestehendem Konto erstellen ohne Zugriff auf die alte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.