Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie mehrere freigegebene Konten verwalten, nutzen Sie die Möglichkeit, diese zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und so die Nutzung zu vereinfachen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von amaneul, 30. März 2025.

1. amaneul
    amaneul New Member

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da

Wenn Sie mehrere freigegebene Konten verwalten, nutzen Sie die Möglichkeit, diese zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und so die Nutzung zu vereinfachen. Zur Erinnerung: Ihre freigegebenen Konten und Ordner werden unter „Für mich freigegeben“ aufgelistet Speed Test https://vidmate.bid/ .

Methode 1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Zu Favoriten hinzufügen“.
    Methode 2: Ziehen Sie den Ordner in den Favoritenbereich.

Probieren Sie es aus.

29.03.2025 #traccreations4e-p25

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025
  2. SteffenSchmitt Win User

Shared Folders mit OneDrive for Business synchronisieren

Hallo Desislava Dimova,

ja, das weiß ich, nur bringt mir das in dem Fall leider auch nichts... Ich muss wohl warten, bis es die Möglichkeit gibt Shared Folders zu synchronisieren und hoffen, dass das bald implementiert werden wird :)

Trotzdem vielen Dank und schönes Wochenende,

Steffen
  3. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Ja über Webbrowser kann ich mich problemlos anmelden.

Nur bei der Outlook App auf iPhone und iPad nicht.

Habe auf dem iPhone auch mal alle MS365 Apps gelöscht, neu gestartet und Outlook neu installiert. Geht leider immer noch nicht.
  4. Sumit D - IA (LL) Win User

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar

Hallo Richard,
    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen bei der Microsoft Community.

Wenn sie Office 365 Business und Sharepoint verwenden, sind die Dinge nicht so einfach, wie sie aussehen, wenn Sie ein persönliches Konto haben.

Bitte beachten Sie die folgenden Dokumente:

https://support.microsoft.com/offic...for-home-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504

https://answers.microsoft.com/en-us...onedrive/b0de5c8a-fd39-406a-ac75-4ed3e8eebc4d
    (Englischer Link: Bitte verwenden Sie bei Bedarf den Übersetzer)

https://support.microsoft.com/offic...r-school-d66b1347-99b7-4470-9360-ffc048d35a33

Wichtig: Die Option Verknüpfung zu "Meine Dateien hinzufügen" ist in folgenden Fällen nicht verfügbar:

Sie haben den Ordner bereits zu OneDrive hinzugefügt, oder Sie haben mehr als einen Ordner ausgewählt. (Es ist nicht möglich, mehrere Ordner gleichzeitig hinzuzufügen.)

Bei dem Element, das Sie hinzufügen möchten, handelt es sich nicht um einen Ordner. (Verknüpfung zu "Meine Dateien hinzufügen" ist für einzelne Dateien oder für Sammlungen von Dateien, z. B. Alben, nicht verfügbar.)

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. WoLiSbg Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

es ist tatsächlich ein Armutszeugnis für MS, wie mit Kundenfreundlichen Funktionen umgegangen wird. Diese Erscheinung gibt es an mehreren Stellen der Software von MS. ZB OneDrive Synchronisation von shared Folders, oder placeholder für 'online only' files
    im OneDrive. Alles wegprogrammiert in den neuen Versionen.

Ich möchte seit Erscheinen von Office 2013 (365) das Produkt nutzen, geht aber nicht, weil das Verschieben von mails mittels drag/drop zu meinen Grund-Arbeitsbedürfnissen gehört. (erledigte, dringende, nach Kunden sorteirt, etc etc)
  6. Galin Karlovv Win User

Excel öffnet zweite nicht vorhandene Datei mit der Fehlermeldung das ein anderer Nutzer die Datei gerade bearbeitet

Hallo Sarra,
    <br />Bitte gehe zu Computer Management -> System Tools -> Shared Folders -> Open Files und finde, ob das Dokument dort findest. Mit rechter Maustaste kannst du dieses Dokument deaktivieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da - Similar Threads - Outlook MS365 Abonnenten

Forum Datum

MS365 Family - Neues Outlook - iCloud Konto

MS365 Family - Neues Outlook - iCloud Konto: Hallo in die Runde,folgendes Thema beschäftigt mich.Ich nutze aktuell noch aus MS365 das klassische Outlook mit iCloud-Synchronisation.Nun würde ich doch gern auf das neue Outlook wechseln und...
Outlook.com 10. Februar 2025

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen

Kontakte aus Shared Mailbox im Outlook Neu anzeigen: HalloIch sehe im neuen Outlook unter E-Mail für mich freigegeben die shared mailbox und auch unter kalender sehe ich dies, unterkontakte sehe ich jedoch nur mein konto. ich brauche jedoch zugriff...
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr: Hallo,ich rufe seit Längerem shared mailboxes über Thunderbird ab, wie zum Beispiel hier beschrieben. Seit etwa 12. Oktober bekomme ich Fehlermeldungen "Anmeldung auf dem Server...
Outlook.com 28. Oktober 2022

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.: Hallo zusammenWir verwenden für unsere kleine Agentur OneDrive. Ein zentrales Element ist ein Shared Folder wo alle unsere Projekte enthalten sind. Dieser wird mit allen Mitarbeiter geteilt, so...
Microsoft Office 26. September 2022

MS365 Shared Mailbox mit Office 365 Login

MS365 Shared Mailbox mit Office 365 Login: Guten MorgenIch habe letzte Woche eine Firma auf MS365 Business umgestellt.Die Firma hat vorher mit einem Office365 Account auf 3 PCs gearbeitet.Der Office365-User/Login-Name war *** Die...
Microsoft Office 8. August 2022

OneDrive move shared Folder

OneDrive move shared Folder: Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
Microsoft Office 28. März 2019

OneDrive Company Shared Folders

OneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team, How can I create a company shared folders within onedrive? I'd like to create folders, like dropbox shared folded. Every user who gets invited and accepts gets the...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.