Neue Outlook Version

Diskutiere und helfe bei Neue Outlook Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 5. August 2024.

1. Neue Outlook Version

Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian

2. Andrey Grigorev Win User

Die neueste Version der outlook app vom 10.11.2022

Hallo Rolf_Blind,
    wegen Whatsapp (Nummer statt Namen): liegt daran, dass Outlook ja auch Kontakte und Kalender verwaltet. Das heißt, dass dein Adressbuch, sehr wahrscheinlich, vom Outlook kam und dein Handy einfach keine Namen für die Nummer hatte.
    Gruß aus Hamburg
  3. Cornelia Dresler Win User

Ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
    Habe
    - Cache gelöscht- ohne Erfolg
    - Daten gelöscht - ohne Erfolg
    - App deinstalliert- ohne Erfolg
    - Neuinstallation der App: ist nicht möglich!
    Was kann ich tun?
  4. Rolf_Blind Win User

Ich hatte verschiedene Berechtigungen deaktiviert.
    Nachdem ich die Berechtigungen wieder freigegeben habe ging auch die Outlook-App wieder.
    Ich hatte dadurch auch noch andere merkwürdigen Dinge, z.B. meine Whattsapp-Kontakte waren Handynummern und keine Namen.
    Besten Dank
  5. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rolf_Blind! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sehr geehrte Rolf_Blind, Problematische Add-Ins oder Erweiterungen. Beschädigte Dateien. Ein beschädigtes Profil. Probleme im Navigationsbereich.

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Outlook verwendet die Internetverbindung Ihres Telefons, um Ihre E-Mail-Konten zu synchronisieren. Wenn das Internet Ihres Telefons jemals nicht mehr funktioniert, führt dies dazu, dass Outlook keine neuen E-Mails sendet und empfängt. Daher ist es wichtig, die Internetverbindung Ihres Telefons zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie funktioniert.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

Optimieren der mobilen Outlook-App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone
    1. https://support.microsoft.com/en-us/office/opti...

Können Sie bitte Microsoft Outlook für Android zurücksetzen?
    1. Öffnen Sie Einstellungen.
    2. Tippen Sie auf Apps.
    3. Tippen Sie auf Alle Apps.
    4. Tippen Sie auf Outlook.
    5. Tippen Sie auf Speicher & Cache.
    6. Tippen Sie auf die Schaltfläche Daten löschen und Cache löschen, um die Outlook-App auf Android zurückzusetzen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Rolf_Blind Win User

Hallo Andrey Grigorev, besten Dank für deine Antwort.
    Zwischenzeitlich funftioniert es wieder mit den Namen in Whattsapp.
    Die Outlook-App macht trotzdem immer wieder Problem und schließt während dem Öffnen wieder.
    Gruß aus Owen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlook Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlook Version - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Vor 18 Minuten

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:03 Uhr
Neue Outlook Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.