Neue Outlookordner nicht sync in GMX

Diskutiere und helfe bei Neue Outlookordner nicht sync in GMX im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von walter1000, 23. April 2022.

1. walter1000
    walter1000 Gast

Hallo an alle Wissenden!Ich habe WINDOWS10 und Outlook in Verwendung und meine Ordner in Outlook werden synchchronisiert mit GMX.Eröffne ich einen neuen Ordner in Outlook, erscheint neben dem Ordnernamen in Klammer der Hinweis "nur dieser Computer und damit erfolgt keine Sync mehr mit GMX.Daher kann ich von auswärts diesen Ordner über GMX nicht mehr aufrufen.Bitte um Support, wie dieses Problem zu beseitigen wäre.Vielen Dank

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo walter1000,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht , dass das Erstellen neuer Ordner in Outlook nicht mit GMX synchronisiert wird. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Gemäß Ihrer Beschreibung weist der Kommentar "Nur dieser Computer" darauf hin, dass der Ordner, den Sie in Outlook erstellen möchten, ein lokaler Ordner ist, der nicht mit Ihrer Webseite synchronisiert wird. Wir empfehlen Ihnen, zuerst einen neuen Ordner auf der GMX-Webseite zu erstellen, um zu sehen, ob er mit Ihrem lokalen Outlook synchronisiert werden kann.
    <br />Sind Ihre neu erstellten Ordner auf der gleichen Ebene wie der Posteingang usw.? Könnten Sie einen Screenshot hochladen, der die Anordnung der Postfachordner zeigt? Achten Sie beim Hochladen von Screenshots darauf, Ihre persönlichen Daten zu verbergen.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wir freuen uns wieder auf Ihre Antwort. Ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. walter1000 Win User

Hallo MAVIS!
    <br />Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!
    <br />1.) Zitat: "Wir empfehlen Ihnen, zuerst einen neuen Ordner auf der GMX-Webseite zu erstellen, um zu sehen, ob er mit Ihrem lokalen Outlook synchronisiert werden kann."
    <br />Das Einfügen eines Ordners in GMX-Mail auf der HP ist nicht möglich, siehe screenshot 1
    <br />

<br />2.) ZITAT: "Könnten Sie einen Screenshot hochladen, der die Anordnung der Postfachordner zeigt?"
    <br />Gerne, siehe screenshot 2.
    <br />Der Ordner KNEISSL (nur dieser Computer) in Outlook wird nicht synchronisiert mit GMX
    <br />

<br />VIELEN DANK FÜR WEITEREN SUPPORT!
    <br />
  4. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo walter1000,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort noch einmal und laden Sie einen Screenshot hoch, um ihn mit uns zu teilen.
    <br />Wenn Sie auf dem von Ihnen hochgeladenen Screenshot versuchen, einen neuen Ordner auf der GMX-Webseite zu erstellen, erhalten Sie eine Erinnerung, dass "bis zu 20 Ordner erstellt werden können", sodass Sie keinen neuen Ordner mehr erstellen können.
    <br />Da Outlook nur ein Client zum Synchronisieren von E-Mails ist, wird der lokale Client mit der Webseite synchronisiert, so dass, wenn Ihr GMX-Web-Side-Ordner die Obergrenze erreicht hat, der Outlook-Client auch diese Situation synchronisiert. Wenn Sie einen Ordner im Outlook-Client erstellen, da der Ordner auf der Webseite voll ist, wird der neu erstellte Ordner nicht synchronisiert, sodass er auf diesem Computer angezeigt wird und zu einem lokalen Ordner wird.
    <br />In Ihrem Fall empfehlen wir Ihnen, die Anweisungen von GMX zu befolgen, oder Sie können einige Ordner löschen, um Platz für den gewünschten neuen Ordner zu schaffen. Es tut uns leid, dass wir, da dies eine Einschränkung von GMX selbst ist, in diesem Fall keine weitere Hilfe leisten können, und hoffen auf Ihr Verständnis.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  5. DieterEngels Win User

Outlookordner

Dieser Ordner steht nicht zur Verfügung.

Das passiert wenn ich auf die Leiste oben gehe und anklicke in Ordner verschieben.

Verschieben kann ich es jetzt wenn ich direkt mit der Maustaste rechts auf die Post klicke und dann einen neuen Ordner anklicke, dann kann ich speichern, aber nicht mehr so wie vorher wo dann stann " in Ordner verschieben.

LG

Dieter
  6. DieterEngels Win User

Outlookordner

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Tips, aber ich bin ein bisschen doof was den Computer betrifft, ich habe es selbst nicht geschafft, werde warten bis mein Sohn oder Enkel kommt.

LG

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Outlookordner nicht sync in GMX - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Outlookordner nicht sync in GMX - Similar Threads - Outlookordner sync GMX

Forum Datum

Sync von Kalender GMX und Outlook

Sync von Kalender GMX und Outlook: HalloIch habe eine Frage, ich habe ein E-Mail-Konto in der Desktopvarianten eingefügt. Die Sync funktioniert. Das neu Outlook macht ja schon automatisch im Kalender das E-Mail-Konto rein. Das...
Outlook.com 15. August 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen

Sync-Problem zw. Outlook <-> GMX: Status der Mails wird nicht angenommen: Moin,ich nutze Outlook in der Version Microsoft 365 Apps for Business.Ich habe acht E-Mail-Accounts verbunden:3 x GMX via IMAP1 x GMX De-Mail via POP32 x Gmail via IMAP1 x Microsoft Exchange1 x...
Outlook.com 15. Oktober 2021

outlookordner

outlookordner: Wie ändere ich die Sprache bei den Ordnern im Outlook?
Outlook.com 26. August 2018

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Outlook.com 21. Februar 2017

OneDrive Sync neuer / alter Client

OneDrive Sync neuer / alter Client: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek (Office 365 Gruppe) mit dem "Next Generation Sync Tool" (Microsoft OneDrive) synchronisieren. Weg 1 (will immer das alte Sync...
OneDrive 21. Februar 2017
Neue Outlookordner nicht sync in GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.