Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email

Diskutiere und helfe bei Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Petri_Geil, 28. Dezember 2023.

1. Petri_Geil
    Petri_Geil Gast

Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte, sollte ich eine neue PIN vergeben. Warum denn das überhaupt?Nun musste ich leider feststellen, dass die Selundär Mail Adresse an welche ich mir einen Code senden lassen könnte und leider auch habe eine alte Email ist, welche mittlerweile wohl auch wieder neu vergeben ist… konnte mich nicht neu registrieren , da vergeben bei Web.de…Zudem konnte ich mich auch nicht mit meinem Passwort einloggen, was jedoch auf der Website mit dem selben Konto ging

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email - Apps

Die Seite wird geladen...

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email - Similar Threads - PIN vergeben alte

Forum Datum

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.

PC PIN soll neu eingerichtet werden. Keine Email.: Moin,Ich kann beim Starten des PC's meine PIN nicht mehr eingeben und soll eine neue einrichten. Das soll über seinen Bestätigungscode funktionieren. Alles schön und gut, aber ohne Email eher...
Games und Spiele 9. März 2025

Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email: Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte, sollte ich eine neue PIN vergeben. Warum denn das...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen

Kann keine Emails an sekundären Alias empfangen: Guten Morgen zusammen.Ich habe das Prinzip hinter sekundären Aliasen scheinbar völlig falsch verstanden.Meine Haupt-Emailadresse, welche gleichzeitig mein Login für Windows ist war offenbar bei...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Apps 25. Februar 2023

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben.

Email wird als nicht Vergeben angezeigt, beim neu anlegen die Meldung ist vergeben.: Ich habe seit Jahren eine eMail benutzt und Plötzlich geht diese nicht mehr. Ich habe alle Daten zum Nachweis das es meine ist aber die Wiederherstellung ist nicht möglich. Beim versuch der...
Outlook.com 8. Juni 2022

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe

Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht...
Games und Spiele 19. November 2021
Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.