Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365)

Diskutiere und helfe bei Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit haben sich die Kontoeinstellungen bei Outlook geändert: [IMG] Darüber lassen sich beispielsweise keine Passwörter mehr ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vauha, 22. Oktober 2018.

1. vauha
    vauha Gast

Seit einiger Zeit haben sich die Kontoeinstellungen bei Outlook geändert:

Darüber lassen sich beispielsweise keine Passwörter mehr ändern. Auch eine Änderung der Sicherheitseinstellungen ist nicht mehr möglich.
    Nach Klick auf "Weiter" kommt nur noch einen Bestätigungsseite. Fast alle Einstellungsmöglichkeiten sind nicht mehr vorhanden.

Welchen Sinn und Zweck hat das Ganze? Wie bekommt man die alten Einstellungsmöglichkeiten zurück?

2. vauha Win User

Etwas leichter als von Augustine_E beschrieben - und vor allem direkt aus Outlook - kommt man auf folgendem Weg zu den vollständigen Einstellmöglichkeiten für die E-Mail-Konten:

"Kontoeinstellungen" anklicken --> "Profile verwalten" auswählen --> Frage "Möchten Sie zulassen..." mit Ja beantworten --> die altbekannten Einstellmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Es bleibt die Frage, welcher Teufel die Microsoft-Programmierer geritten hat, uns diese unnötigen Umwege aufzuzwingen. Es gab bisher noch keine einzige Antwort darauf, welchen Sinn diese Änderung haben soll.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Vauha,

danke für die Nachricht.

So erreichen Sie die erweiterten Einstellungen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  4. vauha Win User

Warum so kompliziert??? Was will Microsoft mit dieser Verkomplizierung erreichen???
  5. Irene Strebel Win User

Problem mit Outlook-Mails

Hallo

da ich mit mit meiner Outlook-Emailadresse diese Mails sende, sehe ich bei den Kontoeinstellungen :

Microsoft Exchange. Eigentlich möchte ich dies ändern auf POP/SMTP.
  6. nordlicht-12-hd Win User

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

Hallo,

danke.

Folgende Daten werden in Outlook Kontoeinstellungen angezeigt:

POP/SMPT

Reicht diese Information?

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365) - Similar Threads - POP Kontoeinstellungen Outlook

Forum Datum

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich: Hi in die Community,ich habe hier ein Outlook 365 in der aktuellsten Version laufen und bin mit einem Exchange Account angemeldet.Ich würde gerne auf die Kontoeinstellungen zugreifen, bekommen...
Outlook.com 23. März 2023

Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook

Neue Kontoeinstellung nach Update von Outlook: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, ich finden die Kontoeinstellungen für SSL nicht mehr, bzw. da kommt man seit dem Update nicht mehr dran. Wo sind nun diese Einstellungen hin?
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017
Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.